| |||
| |||
PHP5 BoardHi, ich suche ein php5 board. Gibt es so eins schon? |
| |||
| |||
ähm? ich denke mal das fast jedes board php 5 unterstützt ... |
| ||||
| ||||
Ein auf PHP 5 aufbauendes Forum gibt es meines Wissens noch nicht. Die meisten Foren laufen aber, wie bereits von Fabio richtig gesagt, unter PHP 5. Falls nicht, gibt es i.d.R. dafür direkt von den Entwicklern Antworten, wie man es hinbekommt, dass das Forum unter PHP 5 läuft. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
So ist es. Beim vBulletin kann ich dir die Funktion unter PHP 5 und MySQL 4.1 bestätigen |
| |||
| |||
Ich wollte ein reines PHP5 board Das wäre passend zu MySQL 5 |
| ||||
| ||||
Dann warte noch etwas bis eins entwickelt ist oder schreibe selber eins *g* __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Gute Idee. Alerdings hat das dan nur ein Button wo senden Draufsteht ich denke das is dan ein html forum ala Gästebuch |
| ||||
| ||||
Unser "wBB 3" wird für PHP 5 entwickelt, aber das dauert noch, bis es fertig ist . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
|
| |||
| |||
Wen jemand sagt das es in der Entwiklung ist kan man davon ausgehen das es erst im Kopf entwikelt wurde (eigene erfarung). Also mindestens 3/4 Jahr. Na gut bei Boards ist es vileicht nicht so extrem. |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Sag ich doch Eine bessere bestätigung gibt es nicht :-P Gebt doch zu es könnte doch noch ein Jahr dauern |
| ||||
| ||||
bis dahin gibts dann php 6 und alle wollen nen php6 forum __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Nirgendwo. Nur das PHP5 dran steht |
| ||||
| ||||
Toll, dann kann ich genauso gut sagen, dass ich ein PHP5-Forum hab, das freundlicherweise halt auch noch unter PHP4 läuft. Nachdem die Entwicklung eh nur noch unter PHP5 stattfindet... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
Zitat:
PHP-Code: |
| |||
| |||
Juhu Das ist doch mal ein High-End Board ;-) |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:35 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich entwickle eins, seit Semptember 04. Ist aber noch pre-Beta (ist benutzbar, hat auch schon viele bekannte, teilweise weiterentwickelte, Funktionen, aber es fehlt auch noch einiges [Logs, Topic split/merge, Mass move/delete, Suchfunktion]) und ich hab bis Ende des Monats wegen meinem Studium keine Zeit dran zu arbeiten Es baut stark auf PHP 5 auf (Objektorientierung, SPL, ...) und nutzt diverse PHP 5 Features. Ich rechne mit einem ersten Release im September (das wäre dann nach 1 Jahr Entwicklungszeit). GPL natürlich. Übrigens, wo findet man fähige Programmierer, Grafiker, Webdesigner? __________________ wolfram |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Ich als Entwickler sehe in einem PHP5-Board bzw. in PHP5 allgemein den Vorteil, dass der Code IMHO sauberer und strukturierter wird, das liegt vor allen Dingen an den neuen OO Features und dass es wesentlich mehr brauchbare Libs gibt. @Gardan: Du brauchst entweder genügend Geld oder kennst gute Leute mit den entsprechenden Fähigkeiten. Kurz: Fähige Programmierer, Grafiker und Webdesigner sind sehr rar gesät. Meine Methode um welche zu finden sind Crosspostings in mindestens 5 Foren/Communities. Das hat allerdings den Nachteil, dass die meisten, die sich melden, recht unzuverlässig sind. Besser ist es meistens direkt Leute, die einem positiv auffallen, anzusprechen. |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Gardan, du könntest es mal bei AcydBurn, exe und Konsorten versuchen . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |