Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.01.2004, 21:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Neumünster
Beiträge: 5

Windsurf- Community


Hallo!

Ich leite seit ein paar Monaten eine kleine Windsurfing- Community, zu finden unter www.surftoday.de

Das "Design" hatte ich mal auf die schnelle gemacht, weil ein ähnliches Forum geschlossen hatte und schnell ein neues da sein sollte.

Ich weiss dass das Design relativ billig ist... was meint ihr?
=> Was stört euch am meisten? Was sollte auf jeden Fall schnell verbessert werden?

Danke
Philipp
  #2  
Alt 25.01.2004, 21:37
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
also am meisten stört mich das der alte banner von uns noch drinn ist .... und das cms ...
das nervt n bissschen... und noch was das uralte forum ... hehe na dann mal sers

  #3  
Alt 25.01.2004, 21:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Neumünster
Beiträge: 5
hey damit hab ich ja nun garnicht gerechnet
ein echter scooterdreamer

ja das cms ist nicht ganz optimal, wobei ich es eben genau für die gewünschten Zwecke geproggt hab... das jetzt zu ändern wäre aber ein zu großer aufwand und es funktioniert ja eigentlich alles...

Ein neues Banner hat mir Tobi nicht geschickt, kannst mir ja mal ein mailen an ... PM

Hmm ja will mal versuchen das Forum upzudaten, aber ich hab angst davor weil ich in den source dateien soviel geändert hab

Lohnt sich das denn jetzt auf das ipb 1.3 upzudaten oder sollte man lieber bis 2.0 warten?


Gruss
Philipp


Geändert von xStream2k4 (11.08.2009 um 21:19 Uhr). Grund: email entfernt
  #4  
Alt 25.01.2004, 22:00
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
v2 bietet einige sinnvolle Änderungen (Multiquote etc.). Ich würde dir anraten auf die neue Version zu warten.

  #5  
Alt 25.01.2004, 22:00
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
ok mail is weg...
an deiner stelle würd ich auf 2.0 warten das kann zwar noch dauern aber darfür hat man dann mehr davon

  #6  
Alt 25.01.2004, 22:04
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
oh windsurfen rockt so derbe!
ich selber hab auch so nen schein dafür bin aber schon so ca 3 jahre nicht gefahren weil ich irgendwie nie dazu komme

mir gefällt an der seite nicht, dass die schrift art son bisl shice aussieht..
sonst ganz nett vor allem die galerie finde ich gut passend zu dem thema!
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 25.01.2004, 22:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Neumünster
Beiträge: 5
okay, schonmal danke fürs feedback werde dann bis 2.0 warten...

Was sagt man denn so wie lange es noch dauert?

Wochen / Monate / Jahre ?

Gruss
Philipp

  #8  
Alt 25.01.2004, 22:19
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
naja wenn du ipb besser kennen wüdest würdest du wissen das es rauskommt wenn es fertig ist

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 27.07.2004 23:00
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 14:44
Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele Fabchan Projektvorstellung und Bewertung 4 13.10.2003 17:33
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 14:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25