Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.10.2003, 18:57
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354

Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele


Draconum.de beschäftigt sich mit dem Tabletop-Spiel Mage Knight und ist die größte deutsche Community zu dem Spiel. Leider ist das Spiel zurzeit so gut wie tot, deswegen ist zurzeit nicht allzu viel los, die ca. 200 Mitglieder zeigen auch, dass nichts großatiges mehr los ist in dem Bereich.

Deswegen habe ich beschlossen, andere Fantasy-Spiele mit einzubinden, einige kleinen Untersektionen machen bereits den ANfang. FOlgen sollen nich viele weitere, allerdings erst nach dem nächsten Mega-Update. Danach werde ich vorraussichtlich eine selbst programmierte Forensoftware einsetzen.

Mein Traum wäre ein web-based Game zu programmieren, doch dazu fehlen mir leider die Ressourcen. Aber wer weiß, sollte die Community eines Tages mit den neuen Themen dann expandieren, wäre sowas vielleicht mit Werbefinanzierung möglich!

Aber hier nun der Link:
http://www.draconum.de

EDIT: Der Link sollte jetzt funktionieren!
__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #2  
Alt 02.10.2003, 11:04
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Zitat:
Connecting to www.draocnum.de: Host not found
;-(

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #3  
Alt 02.10.2003, 15:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
http://www.draconum.de/

  #4  
Alt 13.10.2003, 18:16
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Will den keiner mal ein Feedback abgeben?
Wäre auf jeden Fall mal schön!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #5  
Alt 13.10.2003, 18:33
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
also:
ehrlich ich habe echt eigentlich nichts zu bemängeln, das style passt halt zu solch einem Spiel und man erkennt gleich um welche Spielart es sich handelt.
Nur eines stört mich: wBB 1.2. Falls deine Community wieder größer wird dann wechsel mal die Forensoftware und ich finde das im eigentlichen Forum zu viele Foren existieren. Ansonnsten wie gesagt: gut !

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 28.07.2004 00:00
In-Your-Face.de / Punk, Hardcore, Metal, Alternative - Community Timo IYF Projektvorstellung und Bewertung 8 07.02.2004 17:12
ideen für "demokratische" community solanum Community Management, Administration und Moderation 3 13.12.2003 11:33
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 15:44
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 15:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24