Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele (https://boardunity.de/draconum-de-community-f-r-fantasy-spiele-t824.html)

Fabchan 01.10.2003 17:57

Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele
 
Draconum.de beschäftigt sich mit dem Tabletop-Spiel Mage Knight und ist die größte deutsche Community zu dem Spiel. Leider ist das Spiel zurzeit so gut wie tot, deswegen ist zurzeit nicht allzu viel los, die ca. 200 Mitglieder zeigen auch, dass nichts großatiges mehr los ist in dem Bereich.

Deswegen habe ich beschlossen, andere Fantasy-Spiele mit einzubinden, einige kleinen Untersektionen machen bereits den ANfang. FOlgen sollen nich viele weitere, allerdings erst nach dem nächsten Mega-Update. Danach werde ich vorraussichtlich eine selbst programmierte Forensoftware einsetzen.

Mein Traum wäre ein web-based Game zu programmieren, doch dazu fehlen mir leider die Ressourcen. Aber wer weiß, sollte die Community eines Tages mit den neuen Themen dann expandieren, wäre sowas vielleicht mit Werbefinanzierung möglich!

Aber hier nun der Link:
http://www.draconum.de

EDIT: Der Link sollte jetzt funktionieren!

fabian 02.10.2003 10:04

Zitat:

Connecting to www.draocnum.de: Host not found
;-(

gruss
fabian

MrNase 02.10.2003 14:43

http://www.draconum.de/

Fabchan 13.10.2003 17:16

Will den keiner mal ein Feedback abgeben? :(
Wäre auf jeden Fall mal schön!

Frederic Schneider 13.10.2003 17:33

also:
ehrlich ich habe echt eigentlich nichts zu bemängeln, das style passt halt zu solch einem Spiel und man erkennt gleich um welche Spielart es sich handelt.
Nur eines stört mich: wBB 1.2. Falls deine Community wieder größer wird dann wechsel mal die Forensoftware und ich finde das im eigentlichen Forum zu viele Foren existieren. Ansonnsten wie gesagt: gut ;)!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25