Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.07.2003, 12:37
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82

Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community


Du entwickelst Programme in C# bzw. ASP.net und dich nervt es, dass es nur englische Supportseiten und Foren gibt? Oder suchst du Tutorials und Sourcecode und findest keine im Internet?

Das wollen wir ändern. Wir sind eine Community bei der es ausschließlich um die Programmierung in C# und ASP.net geht. Ebenfalls helfen wir Usern bei Problemen mit dem Microsoft .NET welcher bei der C# Programmierung benötigt wird. Unsere Community ist sowohl für Anfänger, wie auch für alte Hasen die schon länger in C# programmieren.

Nun hoffe ich, das ihr mal unsere Seite besucht und uns sagt was ihr davon haltet, also nehmt kein Blatt vor den Mund und sagt uns eure Meinung.

Ebenfalls suchen wir noch Mods und SMmods. Diese sollten sich mit der C# Programmierung auskennen.

Über eine Registration freuen wir uns immer.

Link: -> [Dev-Com] DIE deutschsprachige C# Community [Dev-Com]
  #2  
Alt 20.07.2003, 14:17
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
Keine Kritik

  #3  
Alt 20.07.2003, 14:40
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
ich find es lustig, dsa eine community, die sich mit asp auseinandersetzt ausgerechnet ein php-basiertes forum einsetzt, wo asp doch eig. der m$ versuch ist php konkurrenz zu machen ....

  #4  
Alt 20.07.2003, 14:53
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
Wie du vielleicht bemerkt hast ist asp.net eigentlich nur ein Nebenthema. Es geht ja um C# und damit kannst eben auch webanwendungen schreiben.

Desweiteren bin ich ein armer schüler und da ist eben ein win server einfach zu teuer, und nach meiner persönlichen meinung finde ich php auch besser (ach www.csharp-board.de ebenfalls in php )

ok ich glaube es wäre geklärt. nun aber dazu was ich verbessern könnte, könnte mir da jemand tips usw. geben??ß

  #5  
Alt 20.07.2003, 17:17
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
hm... es gibt auch webhosting pakete mit asp unterstützung... und eben das snitzforum

egalo....

  #6  
Alt 20.07.2003, 18:06
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
Jup und die liegen auf nem windowsserver und wenn die win server teurer sind sind auch die hostingangebote teurer

  #7  
Alt 14.09.2003, 18:45
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
sodele, ich hab vorn paar tagen die forensoftware umgestellt und gleich ein neues design integriert, ich hoffe euch gefällt die page

  #8  
Alt 14.09.2003, 19:06
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Wie auch an anderer Stelle schon gesagt gefällt es mir ganz gut

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 14.09.2003, 19:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
da muss ich zustimmen

Es sieht wirklich gelinde gesagt 'unschön' aus.

Die 5 Buttons oben rechts könnten einen 'alt' Text vertragen damit man beim mouseover sieht wofür die da sind.

  #10  
Alt 14.09.2003, 20:03
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Die 5 Buttons oben rechts könnten einen 'alt' Text vertragen damit man beim mouseover sieht wofür die da sind.
Haben die doch schon!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #11  
Alt 14.09.2003, 20:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
geht aber nicht im firebird...

sorry mein Fehler

  #12  
Alt 14.09.2003, 21:27
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
ok beim logo habt irh recht, aber ich glaube da hats auch was zerschossen im photoshop weil ich ne wölbung von 50 reingetan hatte, da hatsn bisschen was verwischt. naja ich mach irgendwann maln neues.

  #13  
Alt 15.09.2003, 15:32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
naja ich finde das der style im moment noch ein wenig zu grau ist, da lass ich mir auch mal was einfallen, vielleicht ne kräftigere farbe irgendwo rein machen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 28.07.2004 00:00
In-Your-Face.de / Punk, Hardcore, Metal, Alternative - Community Timo IYF Projektvorstellung und Bewertung 8 07.02.2004 17:12
Community, kein Forum krogoth Projektvorstellung und Bewertung 2 05.11.2003 15:44
Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele Fabchan Projektvorstellung und Bewertung 4 13.10.2003 18:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24