Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community (https://boardunity.de/dev-com-deutschssprachige-c-community-t610.html)

rss-network.de 20.07.2003 11:37

Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community
 
Du entwickelst Programme in C# bzw. ASP.net und dich nervt es, dass es nur englische Supportseiten und Foren gibt? Oder suchst du Tutorials und Sourcecode und findest keine im Internet?

Das wollen wir ändern. Wir sind eine Community bei der es ausschließlich um die Programmierung in C# und ASP.net geht. Ebenfalls helfen wir Usern bei Problemen mit dem Microsoft .NET welcher bei der C# Programmierung benötigt wird. Unsere Community ist sowohl für Anfänger, wie auch für alte Hasen die schon länger in C# programmieren.

Nun hoffe ich, das ihr mal unsere Seite besucht und uns sagt was ihr davon haltet, also nehmt kein Blatt vor den Mund und sagt uns eure Meinung.

Ebenfalls suchen wir noch Mods und SMmods. Diese sollten sich mit der C# Programmierung auskennen.

Über eine Registration freuen wir uns immer.

Link: -> [Dev-Com] DIE deutschsprachige C# Community [Dev-Com]

rss-network.de 20.07.2003 13:17

Keine Kritik :(

Matix 20.07.2003 13:40

ich find es lustig, dsa eine community, die sich mit asp auseinandersetzt ausgerechnet ein php-basiertes forum einsetzt, wo asp doch eig. der m$ versuch ist php konkurrenz zu machen .... :rolleyes: :D

rss-network.de 20.07.2003 13:53

Wie du vielleicht bemerkt hast ist asp.net eigentlich nur ein Nebenthema. Es geht ja um C# und damit kannst eben auch webanwendungen schreiben.

Desweiteren bin ich ein armer schüler und da ist eben ein win server einfach zu teuer, und nach meiner persönlichen meinung finde ich php auch besser (ach www.csharp-board.de ebenfalls in php :D )

ok ich glaube es wäre geklärt. nun aber dazu was ich verbessern könnte, könnte mir da jemand tips usw. geben??ß

Matix 20.07.2003 16:17

hm... es gibt auch webhosting pakete mit asp unterstützung... und eben das snitzforum ^^

egalo....

rss-network.de 20.07.2003 17:06

Jup und die liegen auf nem windowsserver und wenn die win server teurer sind sind auch die hostingangebote teurer :D

rss-network.de 14.09.2003 17:45

sodele, ich hab vorn paar tagen die forensoftware umgestellt und gleich ein neues design integriert, ich hoffe euch gefällt die page

Daniel Richter 14.09.2003 18:06

Wie auch an anderer Stelle schon gesagt gefällt es mir ganz gut ;)

MrNase 14.09.2003 18:56

da muss ich zustimmen :)

Es sieht wirklich gelinde gesagt 'unschön' aus.

Die 5 Buttons oben rechts könnten einen 'alt' Text vertragen damit man beim mouseover sieht wofür die da sind.

Daniel Richter 14.09.2003 19:03

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
Die 5 Buttons oben rechts könnten einen 'alt' Text vertragen damit man beim mouseover sieht wofür die da sind.
Haben die doch schon!

MrNase 14.09.2003 19:12

geht aber nicht im firebird... :D

sorry mein Fehler :)

rss-network.de 14.09.2003 20:27

ok beim logo habt irh recht, aber ich glaube da hats auch was zerschossen im photoshop weil ich ne wölbung von 50 reingetan hatte, da hatsn bisschen was verwischt. naja ich mach irgendwann maln neues.

rss-network.de 15.09.2003 14:32

naja ich finde das der style im moment noch ein wenig zu grau ist, da lass ich mir auch mal was einfallen, vielleicht ne kräftigere farbe irgendwo rein machen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25