Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Windsurf- Community (https://boardunity.de/windsurf-community-t1278.html)

xStream2k4 25.01.2004 21:11

Windsurf- Community
 
Hallo!

Ich leite seit ein paar Monaten eine kleine Windsurfing- Community, zu finden unter www.surftoday.de

Das "Design" hatte ich mal auf die schnelle gemacht, weil ein ähnliches Forum geschlossen hatte und schnell ein neues da sein sollte.

Ich weiss dass das Design relativ billig ist... was meint ihr?
=> Was stört euch am meisten? Was sollte auf jeden Fall schnell verbessert werden?

Danke
Philipp

Fabio 25.01.2004 21:37

also am meisten stört mich das der alte banner von uns noch drinn ist .... und das cms ...
das nervt n bissschen... und noch was das uralte forum ... hehe na dann mal sers

xStream2k4 25.01.2004 21:45

hey damit hab ich ja nun garnicht gerechnet ;)
ein echter scooterdreamer

ja das cms ist nicht ganz optimal, wobei ich es eben genau für die gewünschten Zwecke geproggt hab... das jetzt zu ändern wäre aber ein zu großer aufwand und es funktioniert ja eigentlich alles...

Ein neues Banner hat mir Tobi nicht geschickt, kannst mir ja mal ein mailen an ... PM

Hmm ja will mal versuchen das Forum upzudaten, aber ich hab angst davor weil ich in den source dateien soviel geändert hab^^

Lohnt sich das denn jetzt auf das ipb 1.3 upzudaten oder sollte man lieber bis 2.0 warten?


Gruss
Philipp

Hexemer 25.01.2004 22:00

v2 bietet einige sinnvolle Änderungen (Multiquote etc.). Ich würde dir anraten auf die neue Version zu warten. =)

Fabio 25.01.2004 22:00

ok mail is weg...
an deiner stelle würd ich auf 2.0 warten das kann zwar noch dauern aber darfür hat man dann mehr davon

Björn 25.01.2004 22:04

oh windsurfen rockt so derbe!
ich selber hab auch so nen schein dafür bin aber schon so ca 3 jahre nicht gefahren weil ich irgendwie nie dazu komme

mir gefällt an der seite nicht, dass die schrift art son bisl shice aussieht..
sonst ganz nett vor allem die galerie finde ich gut passend zu dem thema!
mfg

xStream2k4 25.01.2004 22:16

okay, schonmal danke fürs feedback werde dann bis 2.0 warten...

Was sagt man denn so wie lange es noch dauert?

Wochen / Monate / Jahre ?

Gruss
Philipp

Fabio 25.01.2004 22:19

naja wenn du ipb besser kennen wüdest würdest du wissen das es rauskommt wenn es fertig ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25