Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.01.2004, 15:58
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155

WebSpezis.de - Neues Forum


Hallo,

ich habe eine neue Webseite bzw. Forum. WebSpezis.de ist seit dem 1.1.2004 Online. Es ist noch viel zu tun. Unter anderem wird es bald ein eigenes Design geben, im vB 3 änderte sich bis jetzt jedoch noch zu viel. Ein Impressum und andere Dinge werden auch noch folgen, wie es das Gesetz verlangt.
WebSpezis.de richtet sich an Server und Webspacebesitzer. Ich denke, dass wir für den Start nicht schlecht dabei sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich von hier der ein oder andere User registrieren würden.
Falls ihr Anregungen und ähnliches habt, sagt es mir

MfG Sky
__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #2  
Alt 03.01.2004, 16:02
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Nun ein neues Design sollte auf jedenfall her und ich würde dir empfehlen eine andere Weiterleitung auf die Domain zu legen. Irgendwie so eine php weiterleitung oder so.
Ansonsten wünsche ich dir viel glück mit dem forum, da es schon ein großes Forum über Webhosting von einem User hier aus dieser Community gibt

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 03.01.2004, 17:10
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hey,

danke für dein Feedback. Ich weiß welches Forum du meinst. War dort mal selber tätig. Ich habe mittlerweile jedoch eine etwas negativ gestimmte Meinung über dieses Projekt. Diese tut hier jedoch nichts zur Sache und wird von mir nicht weiter erläutert...!
Ich will jetzt nicht großkotzig klingen, aber ich denke, dass ich dieses Projekt bald um Längen überholt habe. Das es ein schweres Vorhaben ist, weiß ich selbst, aber ich will und wollte es nicht anders haben.

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #4  
Alt 04.01.2004, 00:01
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
nein, nicht schon wieder...

Beantworte mir bitte eine Frage: warum stellst du das Forum nicht erst fertig und öffnest es erst dann!? Was soll denn jemand denken der heute zum ersten Mal deine Seite betritt? Der kommt doch nicht wieder... Du hast ja nichtmal das Logo geändert.

  #5  
Alt 04.01.2004, 00:11
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
@ MrNase

Danke für dein Feedback!
Wir wollten halt am 1.1. starten.
Du weißt, als vB Lizenzinhaber, dass der Style bzw. die Datei noch nicht ausgereift war, deshalb gab es zum Start keinen neuen Style.
An diesem wird jedoch bereits gearbeitet.
Bei WebSpezis.de geht es um Inhalt (!) und nicht um den Style.
Aber wie gesagt, es wird schon dran gearbeitet........

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #6  
Alt 04.01.2004, 00:14
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Wenn es um Inhalte geht, könnte man den Untertitel ja schonmal auf Deutsch übersetzen :-)

  #7  
Alt 04.01.2004, 01:01
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hi,

hatte bisher keine guten Ideen, wird aber als nächstes folgen

Sky

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #8  
Alt 07.01.2004, 23:44
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Habt ihr sonst noch Ideen?
Was fehlt euch?

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #9  
Alt 08.01.2004, 06:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hi,

ich würde mich vielleicht auf ein Projekt beschränken ... denn wenn neben Webspezies auch vBMedia was werden soll, hoffe ich [ironie] das du arbeitslos bist [/ironie]

  #10  
Alt 08.01.2004, 09:29
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hallo Jan ,

laß das mal meine Sorge sein. An diesem Projekt arbeiten viele und an der vB Hacksseite wird es aúch ein mindestens 5 köpfiges Team geben.....

Weitere Infos habe ich dir ja bereits gemailt

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 17:20
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26
Möchte ein neues Forum Kirsten_67 Entscheidungshilfe 16 18.02.2004 10:29
Lohnt sich neues Forum? Mino Forensoftware 2 05.01.2004 21:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25