Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   WebSpezis.de - Neues Forum (https://boardunity.de/webspezis-de-neues-forum-t1137.html)

Philipp Herbers 03.01.2004 14:58

WebSpezis.de - Neues Forum
 
Hallo,

ich habe eine neue Webseite bzw. Forum. WebSpezis.de ist seit dem 1.1.2004 Online. Es ist noch viel zu tun. Unter anderem wird es bald ein eigenes Design geben, im vB 3 änderte sich bis jetzt jedoch noch zu viel. Ein Impressum und andere Dinge werden auch noch folgen, wie es das Gesetz verlangt.
WebSpezis.de richtet sich an Server und Webspacebesitzer. Ich denke, dass wir für den Start nicht schlecht dabei sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich von hier der ein oder andere User registrieren würden.
Falls ihr Anregungen und ähnliches habt, sagt es mir

MfG Sky

Daniel Richter 03.01.2004 15:02

Nun ein neues Design sollte auf jedenfall her und ich würde dir empfehlen eine andere Weiterleitung auf die Domain zu legen. Irgendwie so eine php weiterleitung oder so.
Ansonsten wünsche ich dir viel glück mit dem forum, da es schon ein großes Forum über Webhosting von einem User hier aus dieser Community gibt :)

Philipp Herbers 03.01.2004 16:10

Hey,

danke für dein Feedback. Ich weiß welches Forum du meinst. War dort mal selber tätig. Ich habe mittlerweile jedoch eine etwas negativ gestimmte Meinung über dieses Projekt. Diese tut hier jedoch nichts zur Sache und wird von mir nicht weiter erläutert...!
Ich will jetzt nicht großkotzig klingen, aber ich denke, dass ich dieses Projekt bald um Längen überholt habe. Das es ein schweres Vorhaben ist, weiß ich selbst, aber ich will und wollte es nicht anders haben.

MrNase 03.01.2004 23:01

nein, nicht schon wieder... :(

Beantworte mir bitte eine Frage: warum stellst du das Forum nicht erst fertig und öffnest es erst dann!? Was soll denn jemand denken der heute zum ersten Mal deine Seite betritt? Der kommt doch nicht wieder... Du hast ja nichtmal das Logo geändert.

Philipp Herbers 03.01.2004 23:11

@ MrNase

Danke für dein Feedback!
Wir wollten halt am 1.1. starten.
Du weißt, als vB Lizenzinhaber, dass der Style bzw. die Datei noch nicht ausgereift war, deshalb gab es zum Start keinen neuen Style.
An diesem wird jedoch bereits gearbeitet.
Bei WebSpezis.de geht es um Inhalt (!) und nicht um den Style.
Aber wie gesagt, es wird schon dran gearbeitet........

Philipp Gérard 03.01.2004 23:14

Wenn es um Inhalte geht, könnte man den Untertitel ja schonmal auf Deutsch übersetzen :-)

Philipp Herbers 04.01.2004 00:01

Hi,

hatte bisher keine guten Ideen, wird aber als nächstes folgen :)

Sky

Philipp Herbers 07.01.2004 22:44

Habt ihr sonst noch Ideen?
Was fehlt euch?

Jan Stöver 08.01.2004 05:33

Hi,

ich würde mich vielleicht auf ein Projekt beschränken ... denn wenn neben Webspezies auch vBMedia was werden soll, hoffe ich [ironie] das du arbeitslos bist [/ironie]

Philipp Herbers 08.01.2004 08:29

Hallo Jan :),

laß das mal meine Sorge sein. An diesem Projekt arbeiten viele und an der vB Hacksseite wird es aúch ein mindestens 5 köpfiges Team geben.....

Weitere Infos habe ich dir ja bereits gemailt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24