Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 29.10.2003, 14:01
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
naja guten webspace findest du auch hier :
http://www.europe-space.de

  #27  
Alt 29.10.2003, 15:00
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Original geschrieben von Joseph
Hi DaddyCool

Ja aber wo kann ich das machen?
Und braucht man da gute Kenntnisse?
Gibt es keinen Anbieter der das für einen macht?
Wie schon erwähtn wurde: Schau mal bei webhostlist.de nach einen passenden Hoster.

Ich selber nutze Webmaster Solutions um mein Board zu hosten (http://www.webmaster-solutions.net)

Du musst lediglich das Board hochladen und das Installations Script ausführen. Alle weiteren Dinge werden im Admin Panel der Software gemacht. Es ist also ganz einfach. Sollte es dennoch probleme geben, kannst du dein Problem jederzeit hier oder im entsprechenden Support Forum schildern.

Wenn der Anbieter zur Verwaltung seiner Server die Software CPanel einsetzt kannst du darüber das phpBB installieren. Mehr macht es allerdings nicht, um Updates usw. musst du dich dann selbst kümmern.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #28  
Alt 29.10.2003, 15:42
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Ich bin z.Zt. bei www.all-inkl.com und kann mich bislang nicht beschweren. Ich denke die Preise dort sind auch fair.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #29  
Alt 29.10.2003, 16:39
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Zitat:
Original geschrieben von TheDragonMaster
Ich bin z.Zt. bei www.all-inkl.com und kann mich bislang nicht beschweren. Ich denke die Preise dort sind auch fair.
ich finde es sogar günsitg. wenn es mit diesem hoster keine probleme gibt, ich habe keine erfahrungen damit, dann würde ich es empfehlen.

  #30  
Alt 29.10.2003, 19:31
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Bisher kann ich mich absolut nicht beschweren.
Account freigeschaltet war nach knapp 30min. Anfrage wegen einer neuen Domain wurde nach 1 std. beantwortet und nach 2 Tagen hatte ich die Domain auch schon.

Aber ich halte ich mit empfehlungen zurück... ich hatte da einmal ne ziehmliche enttäuschung erleben müssen wo der Support von sehr gut nach 0 in 10 minuten gegangen ist...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #31  
Alt 29.10.2003, 20:03
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 200
Bin auch grad neu bei all-inkl. und hoffe nach Levanzo auf bessere Erfahrungen...

Joseph, beim Thema "alte Threadansicht" kam mir "mein kleines Forum" in den Sinn, da kannst du das einstellen bzw. der User, aber ich weiß nicht, ob es da ein Admin-Center gibt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board Fokker Community Management, Administration und Moderation 2 11.04.2004 13:10
Woltlab Burning Board: neues offizielles Addon-Forum Winters Forensoftware 39 29.01.2004 10:44
Neues Board - Welches würdet ihr empfehlen? SBS Entscheidungshilfe 11 07.10.2003 18:07
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24