Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.04.2004, 00:30
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57

Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board


Hi
wir suchen Mods die sich für Politik und Gesellschaft interessieren und sich am Aufbau eines relativ neuen Boards beteiligen möchten.

Zum Board: Das Exil-Board ist seit ein paar Monaten online, hat 41 Benutzer und insgesamt 173 Themen mit 796 Beiträgen. Das Board ist gerade auf das vB3 upgdatet worden und wartet zur Zeit noch auf ein neues Design.
Neben der Society Sektion haben wir auch eine kleine Off-Topic-Sektion, wo man auch mal über nicht so ganz ernste Themen diskutieren und lachen kann.

www.exil-board.de

Wer sich beteiligen will, sollte schon ein paar Vorraussetzungen erfüllen:
- Ideen
- Interesse am Thema
- Zeit für das Board
- Moderator-Erfahrung muss nicht unbedingt vorhanden sein

Interessierte wenden sich bitte per PN oder Email an: [email protected]
  #2  
Alt 11.04.2004, 05:33
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hallo
unter exil verstehe ich auswandern aus politischen, nicht gesetzlichen gründen!
jedoch wenn ich in das forum gehe sehe ich ein kleines all round board mit dem schwer punkt auf politik. das ist das was mir nicht gefällt!
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 11.04.2004, 13:10
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Hm, also wir haben 2 Foren die Off-Topic sind (das Off-Topic-Forum sehe ich mal als Standard an ), da sehe ich nicht unbedingt ein, warum das gleich bedeutet, das wir ein allroundboard sind.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mods für Politikforum summimasta Community Management, Administration und Moderation 14 23.04.2004 20:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25