Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hexemer
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.06.2011, 21:39
Antworten: 1
Hits: 2.258
Erstellt von Hexemer
Hallo, ich finde es nicht mal die...

Hallo,

ich finde es nicht mal die schlechteste Idee. Allerdings hast du an den völlig falschen Orten Werbung gemacht. Ich hätte dort begonnen wo möglichst viele Rheinland-Pfälzer zu finden sind...
Forum: Boardunity-Talk 30.08.2008, 11:53
Antworten: 4
Hits: 2.327
Erstellt von Hexemer
Benutze Nod32, sehr zu empfehlen, da...

Benutze Nod32, sehr zu empfehlen, da ressourcenschonend.
Forum: Boardunity-Talk 24.07.2008, 13:41
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.173
Erstellt von Hexemer
Ich bin sowohl mit als auch mit Vista sehr...

Ich bin sowohl mit als auch mit Vista sehr zufrieden. Gut Ding will Weile haben. ;)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.06.2007, 09:57
Antworten: 21
Hits: 7.776
Erstellt von Hexemer
Ja, das finde ich auch etwas schade. Habe schon...

Ja, das finde ich auch etwas schade. Habe schon vor diesem Thread mein Interesse bekundet. Ich verfolge keine kommerziellen Interessen, sondern hänge einfach an iesem Forum und seinen Diskussionen.
Forum: Forensoftware 05.06.2007, 20:42
Antworten: 14
Hits: 61.005
Erstellt von Hexemer
Das IPB hat ein neues Design verpasst bekommen:...

Das IPB hat ein neues Design verpasst bekommen: Invision Power Services (Powered by Invision Power Board) (http://forums.invisionpower.com/index.php?act=idx) :(
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 25.05.2007, 13:32
Antworten: 4
Hits: 4.044
Erstellt von Hexemer
Die Spieler werden weder von mir noch vom...

Die Spieler werden weder von mir noch vom jeweiligen Benutzer benannt, sie stammen komplett von diesem Fußballmanagerspiel. Falls ein reeler Name vorhanden ist, ist dies reiner Zufall. Die Namen...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 24.05.2007, 19:49
Antworten: 4
Hits: 4.044
Erstellt von Hexemer
Diskriminierung?

Hallo,

unser Forum handelt um ein Online-Fußballmanager. Um Transfererträge zu erhöhen, gibt es seit 5 Jahren eine Transfersektion zum Anpreisen der Spieler. Dabei können alle möglichen Angaben...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.03.2007, 05:45
Antworten: 12
Hits: 3.458
Erstellt von Hexemer
Genau das habe ich gemeint. Bei mir (was nicht...

Genau das habe ich gemeint. Bei mir (was nicht für die Allgemeinheit gelten muss) hatte es schon enorme Auswirkungen, weil den meisten Ertrag halt die Gäste erbringen. Beweisbar ist das schnell @...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.03.2007, 13:21
Antworten: 12
Hits: 3.458
Erstellt von Hexemer
Meine Klickrate ist relativ niedrig, ist nach...

Meine Klickrate ist relativ niedrig, ist nach einigen Aussagen aber typisch für ein Forum, da viel Content vorhanden ist. Trotzdem ist es nicht so, dass es sich überhaupt nicht lohnen würde.

Für...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.03.2007, 10:00
Antworten: 12
Hits: 3.458
Erstellt von Hexemer
Wieviel Werbung ist ertragbar?

Hallo zusammen,

da ich zurzeit etwas klamm bin und meine Einnahmen bei Adsense zurückgegangen sind, habe ich mit entschieden weitere Werbeblöcke einzublenden.

Bisher war dies unterhalb der...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 22.02.2007, 13:13
Antworten: 9
Hits: 7.169
Erstellt von Hexemer
Das ist wieder ne ziemlich zwiespältige Regelung,...

Das ist wieder ne ziemlich zwiespältige Regelung, wie bei der Impressumspflicht. Da ich Werbung auf meinem Forum einblende, werde ich vorsichtshalber eine Datenschutzerklärung auf meiner Website...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 22.02.2007, 12:49
Antworten: 9
Hits: 7.169
Erstellt von Hexemer
Neues Teledienstgesetz ab 1. März 2007 / Datenschutz

Hallo,

ab 1. März diesen Jahres tritt in der Bundesrepublik Deutschland das neue Teledienstgesetz in Kraft. Das am 18.1.2007 beschlossene Gesetz, sieht unter Anderem vor, dass jeder Betreiber...
Forum: Boardunity-Talk 22.02.2007, 00:39
Antworten: 3
Hits: 2.425
Erstellt von Hexemer
Diese Möglichkeit schließt der VDS ja gar nicht...

Diese Möglichkeit schließt der VDS ja gar nicht aus ;)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.02.2007, 18:01
Antworten: 6
Hits: 3.739
Erstellt von Hexemer
Auf unserem Forum sind eigentlich alle...

Auf unserem Forum sind eigentlich alle Altersschichten vertreten. Danach kann man das Problem aber auch nicht begründen. Bei der betreffenden Spezies handelt es sich ausschließlich um Personen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.02.2007, 16:58
Antworten: 6
Hits: 3.739
Erstellt von Hexemer
Grenzen akzeptieren

Hallo zusammen,

mir stellt sich gerade eine entscheidende Frage. Wem gehört ein Forum? Der gesamten Userschaft oder dem Seitenbetreiber? Kann man von Gemeinschaft reden, wenn doch nur eine Person...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 14.01.2007, 21:49
Antworten: 1
Hits: 3.219
Erstellt von Hexemer
"Umzug" des Forums in die Schweiz

Hallo,

da man als Forenbesitzer in Deutschland immer mit einem Bein im Knast sitzt, bin ich am überlegen unser Forum auf einen guten Bekannten in der Schweiz zu überschreiben. Dort gibt es keine...
Forum: Boardunity-Talk 16.10.2006, 15:25
Antworten: 15
Hits: 2.922
Erstellt von Hexemer
BU hatte doch vorher auch 5 oder? Andere...

BU hatte doch vorher auch 5 oder? Andere Beispiele ioff.de, ht-board.org

Vll. hat es auch was mit der Forensoftware zu tun, Google ist alleszuzutrauen
Forum: Boardunity-Talk 16.10.2006, 12:17
Antworten: 15
Hits: 2.922
Erstellt von Hexemer
Hallo, wie ich mitbekommen habe, hat es...

Hallo,

wie ich mitbekommen habe, hat es mehrere etablierte Foren beim letzten PR-Update erwischt. Ist das die befürchtete Abstrafung für Foren? Zufall möchte ich mal ausschließen. Vll. weis ja...
Forum: Boardunity-Talk 12.08.2006, 13:42
Antworten: 13
Hits: 3.347
Erstellt von Hexemer
Tritt bei mir öfters auf. Kann mir vorstellen,...

Tritt bei mir öfters auf. Kann mir vorstellen, dass Klicks nicht gezählt werden, wenn ein User innerhalb einer bestimmten Zeitspanne, mehrmals auf die gleiche Werbung klickt.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.08.2006, 20:28
Antworten: 5
Hits: 3.111
Erstellt von Hexemer
Darf man wissen was du verändert hast? Mir fällt...

Darf man wissen was du verändert hast? Mir fällt spontan nur ein das die htacess-Daten auch in die Apache-Config eintragen könnte, was wohl Performance-Vorteile bringt.

Hab heftige Server...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.08.2006, 11:08
Antworten: 5
Hits: 3.111
Erstellt von Hexemer
Ist das auch der Grund weshalb...

Ist das auch der Grund weshalb http://www.mcseboard.de nicht läuft? ;)
Forum: Forensoftware 28.07.2006, 10:53
Antworten: 10
Hits: 3.295
Erstellt von Hexemer
Naja, ich finde IPB und vB nehmen sich rein von...

Naja, ich finde IPB und vB nehmen sich rein von der Software her nicht viel. Einiges was in vB 3.6 neu ist, ist in IPB schon wieder ne alte Kamelle.
Forum: Forensoftware 27.07.2006, 21:05
Antworten: 10
Hits: 3.295
Erstellt von Hexemer
Sind ein paar ganz nette Dinge dabei, Muli-Quote...

Sind ein paar ganz nette Dinge dabei, Muli-Quote war natürlich schon lange fällig. Mehrere Umfragen pro Thema, wären vll. auch nicht schlecht gewesen.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.03.2006, 15:40
Antworten: 13
Hits: 2.415
Erstellt von Hexemer
Forenübersicht des opusforum-Boards

http://forum.opusforum.org/forum/index.php

Finde ich sehr benutzerfreundlich gemacht. Man hat alles auf einen Blick und keine ellenlangen Seiten auf denen man sich die Finger wund scrollt. ;) Ganz...
Forum: Boardunity-Talk 24.01.2006, 14:05
Antworten: 6
Hits: 4.122
Erstellt von Hexemer
"Wichtige Funktionen" wäre von den genannten mein...

"Wichtige Funktionen" wäre von den genannten mein Favorit
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25