| ||||
| ||||
"Nützliche Links" bzw. "Links" in Foren sinnvoll umbenennenHallo. Mir fällt derzeit verstärkt auf, das viele Leute nach Links wie "Aktive Themen", "Beiträge als gelesen markieren" etc. suchen und diese Links nicht finden, da sie in Dropdown-Menüs versteckt sind, die mit "Nützliche Links" oder "Links" betitelt sind. Beispiele finden sich dafür z.b. hier unter "Nützliche Links" oder auch hier (siehe auch Anhang) unter "Links". Mich würde interessieren, wie man diesen Menüpunkt intuitiver und sinnvoller beschriften könnte, damit "Neulinge" aber auch erfahrene Nutzer sich sofort zurecht finden. Gibt es irgendwelche Vorschläge? MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Forenfunktion währe meine Antwort so aus dem Bauch hinaus. ich muss aber dazusagen das ich gerade Bauchschmerzen habe Grüße __________________ Andy C. Softwareentwickler & Programmierer Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de |
| ||||
| ||||
Der Vorschlag ist schon besser als das "Original" aber mir nicht präzise genug. Hat nicht noch jemand ne andere Idee? __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hi, vielleicht "Siteübersicht", "Funktionsüberischt" oder "Sitemenü", "Funktionsmenü" oder "wichtige Funktionen". Man könnte vielleicht noch eine Beschreibung einfügen, wenn man über den Link fährt. Außerdem könnte mans noch in die Hilfe schreiben (die eh keiner liest ). Mehr fiele mir jetzt auch nicht ein. MfG Niklas __________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| ||||
| ||||
"Wichtige Funktionen" wäre von den genannten mein Favorit |
| |||
| |||
Klappmenü Das Passt doch, unabhängig davon , welches Links dieses Menü beinhaltet Ansonsten würden mir noch "Features" oder "Foren features" einfallen Grüße __________________ Andy C. Softwareentwickler & Programmierer Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de |
| ||||
| ||||
Wichtige Funktionen hört sich ganz gut an. Ich werde das mal einbauen Edit: Grr, das ist zu lang __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |