Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 207
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Akira
Forum: Web Design und Grafik 28.01.2011, 18:49
Antworten: 4
Hits: 4.801
Erstellt von Akira
Offenbar muss ich mir endgültig ein anderes Forum...

Offenbar muss ich mir endgültig ein anderes Forum suchen, das hier scheint wirklich tot zu sein.

Ich habe jetzt gesucht und rumprobiert und mein Problem ist gelöst. :)
Forum: Web Design und Grafik 24.01.2011, 07:01
Antworten: 4
Hits: 4.801
Erstellt von Akira
Soziale Netzwerke - Einbindung in Homepage

Hi Leute :)

Ich habe vor zwei Jahren eine Webseite in PHP erstellt die folgendes zum Thema hat: Kunst und Kultur in Verbindung mit dem Fahrrad.
Es gibt jedes Jahr eine bestimmte Anzahl von...
Forum: Programmierung und Datenbanken 05.06.2010, 21:57
Antworten: 1
Hits: 3.122
Erstellt von Akira
Das zählt zu den absoluten Grundlagen, vielleicht...

Das zählt zu den absoluten Grundlagen, vielleicht solltest du die Dokumentation von MYSQL mal durcharbeiten. Doku (http://dev.mysql.com/doc/)

Aber um deine Frage zu beantworten:
SELECT Name,Alter...
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.05.2010, 10:57
Antworten: 1
Hits: 3.619
Erstellt von Akira
Dir fehlen offenbar alle Grundlagen in dieser...

Dir fehlen offenbar alle Grundlagen in dieser Thematik, deshalb versuche ich das ganze in wenigen Worten zu erklären:

- Wie wird sowas realisiert?
Möglich wäre folgendes: PHP (http://www.php.net)...
Forum: Boardunity-Talk 02.02.2006, 16:59
Antworten: 7
Hits: 10.928
Erstellt von Akira
Wer den Spoiler gelesen hat bevor er die ganze...

Wer den Spoiler gelesen hat bevor er die ganze Prozedur durchgeführt hat hat sich den ganzen Spaß selbst geraubt. :)

Gibt es jemanden der es ausprobiert hat? Ohne vorher den Spoiler zu lesen?
Forum: Boardunity-Talk 28.01.2006, 21:24
Antworten: 7
Hits: 10.928
Erstellt von Akira
Pink Floyd - Another Brick In The Wall

Guten Abend!

Einige von euch werden dieses mystery Abenteuer schon kennen. Diese Menschen bitte ich an dieser Diskussion vorerst nicht teilzunehmen :)

Die Anderen fordere ich auf sich die...
Forum: Boardunity-Talk 18.01.2005, 17:14
Antworten: 4
Hits: 3.662
Erstellt von Akira
Zitate und Sprichwörter, eure Gedanken

Hallo :)

Ich habe hier ein paar Zitate. Pickt eines oder ein paar, oder alle ;) heraus und schreibt einfach eure Gedanken in ein paar wenigen Zeilen dazu. Wer möchte kann auch versuchen zu...
Forum: Forensoftware 18.07.2004, 18:38
Antworten: 2
Hits: 2.867
Erstellt von Akira
sehr einfaches forum mit baumstruktur

Hallo,

hier ist ein weiteres board aus meiner feder :D

arbeitszeit: 2,5 tage. zugegeben waren es fast 16 stunden tage, aber was macht man schon. *schnarch*


Das Forum besteht aus einer...
Forum: Entscheidungshilfe 19.06.2004, 15:29
Antworten: 22
Hits: 7.625
Erstellt von Akira
wobei 100 user (oder meinst du 100user...

wobei 100 user (oder meinst du 100user gleichzeitig online?) und 200 beiträge im jahr nicht als große datenmenge bezeichnen würde. das schafft jede software.

das phpBB würde ich dir im allgemeinen...
Forum: Boardunity-Talk 16.06.2004, 10:37
Antworten: 1
Hits: 2.424
Erstellt von Akira
3,6 sekunden suche mit hilfe von google :) ...

3,6 sekunden suche mit hilfe von google :)

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/linux/zeta/
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.06.2004, 12:03
Antworten: 11
Hits: 6.492
Erstellt von Akira
Start -> Ausführen -> CMD dann ipconfig...

Start -> Ausführen -> CMD

dann ipconfig eingeben. dann bekommst du deine IP adresse. diese gibst du im browser ein: http://deineip

und schon ist dein server zu erreichen.
Forum: Boardunity-Talk 08.06.2004, 12:44
Antworten: 11
Hits: 8.813
Erstellt von Akira
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als...

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der...
Forum: Boardunity-Talk 06.06.2004, 12:11
Antworten: 38
Hits: 11.985
Erstellt von Akira
Akira

Geburtsinformationen
Geboren als: einziger sohn von Rosemarie und Reinhard
Geboren am: 11.11.1984
Geboren in: Klagenfurt

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit: Österreich
Derzeitiges...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.05.2004, 14:19
Antworten: 4
Hits: 2.391
Erstellt von Akira
die farben sind wirklich schrecklich. ich habe...

die farben sind wirklich schrecklich. ich habe mir das forum gar nicht weiter angsehen, das ist doch wirklich anstregend. dazu kommt noch das hier die sonne scheint und mein zimmer hell erleuchtet...
Forum: Boardunity-Talk 27.05.2004, 06:18
Antworten: 20
Hits: 3.658
Erstellt von Akira
da wünsche ich unserem riechkolben auch alles...

da wünsche ich unserem riechkolben auch alles gute zum geburtstag. die volljärigkeit ist was schönes, glaub mir :D
Forum: Forensoftware 22.05.2004, 19:27
Antworten: 14
Dpb
Hits: 3.371
Erstellt von Akira
Du kannst dich immer noch als Grafiker bewerben,...

Du kannst dich immer noch als Grafiker bewerben, wir haben genau einen der sich um die Grafik kümmert ;)

Eine andere Schriftart läßt sich schon machen. Du kannst sie auch selber ändern:...
Forum: Forensoftware 22.05.2004, 17:18
Antworten: 14
Dpb
Hits: 3.371
Erstellt von Akira
wie sieht er im opera aus? ich gestehe das ich...

wie sieht er im opera aus? ich gestehe das ich den browser nicht installiert habe.

der spoiler sollte den sinn haben das der text nur lesbar ist er markiert wird. diese funktion wird...
Forum: Forensoftware 22.05.2004, 17:05
Antworten: 14
Dpb
Hits: 3.371
Erstellt von Akira
danke für die vielen positiven antworten. um...

danke für die vielen positiven antworten.

um das error_reporting(E_ALL) werde ich mich noch kümmern. ich weiß das es da noch ein paar fehler gibt, aber ich habe nie gesagt das es eine fertige...
Forum: Forensoftware 22.05.2004, 11:28
Antworten: 14
Dpb
Hits: 3.371
Erstellt von Akira
An einem neuen Design wird bereits gearbeitet :) ...

An einem neuen Design wird bereits gearbeitet :)
Das hat dann etwas mehr Farbe.

Ja es ist die erste Version, und für künftige Versionen habe ich schon ein paar Ideen. Mal sehen wie sich das ganze...
Forum: Forensoftware 22.05.2004, 10:55
Antworten: 14
Dpb
Hits: 3.371
Erstellt von Akira
Dpb

Parallel zum Thema besteht noch interesse an einer neuen forensoftware (http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1372) eröffne ich hier ein thema um meine software vorzustellen:

Das DPB basiert...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.05.2004, 18:07
Antworten: 22
Hits: 4.510
Erstellt von Akira
*rofl* da war wohl jemandem langweilig *lol*

*rofl*

da war wohl jemandem langweilig *lol*
Forum: Forensoftware 19.05.2004, 20:47
Antworten: 16
Hits: 3.980
Erstellt von Akira
und ich habe dir eine PM geschickt die du noch...

und ich habe dir eine PM geschickt die du noch nicht gelesen hast.

wer nicht will der hat schon :)
Forum: Forensoftware 16.05.2004, 21:27
Antworten: 18
Hits: 5.683
Erstellt von Akira
und warum?

und warum?
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.05.2004, 19:39
Antworten: 41
Hits: 9.671
Erstellt von Akira
ist ja alles schön und gut was hier gepostet...

ist ja alles schön und gut was hier gepostet wurde. aber ich frage mich was es für einen sinn hat.

wenn ich das ganze per PHP schreibe anstatt per sogennanten script in templates dann ist es...
Forum: Web Design und Grafik 08.05.2004, 21:46
Antworten: 11
Hits: 3.895
Erstellt von Akira
vielen dank. die liste ist super, durchaus zu...

vielen dank. die liste ist super, durchaus zu verwerten :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 207

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25