| ||||
| ||||
boardunity.de.vuHAllo wir wollen hier mal unsrer kleine community vorstellen. Ist noch nicht viel los, aber registriert euch! Bei uns gibt es viel Spass http://www.boardunity.de.vu/ Wir haben auch IRC: irc.euirc.net 6667 #b0ardunity |
| |||
| |||
jo is echt geil dort die volle altanative |
| ||||
| ||||
Au. Schnell los. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
*rofl* da war wohl jemandem langweilig *lol* |
| |||
| |||
Das boardunity.de.vu das einzige board ist mit dem trolligen Spagettisaucen Fish Faktor? hab ich so gehört |
| ||||
| ||||
Ja das stimmt. Ich meine das selbe auch gehört zu haben. Aber dass es auch das knuffige Muhschaf zertifikat hat wage ich anzuzweifeln. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Kannste es schon von einem (*nenne.keine.namen*)... lustige Leute seit ihr . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
was wir haben einen veräter? hmm ... dat is fischig |
| ||||
| ||||
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| |||
| |||
jo hat was wenn die seite wohl gehört |
| ||||
| ||||
Diese boardunity kann ich super zum spammen nutzen endlich ein ganzes forum zum füllen mit meinem sinnlosen müll |
| |||
| |||
das ist aber nicht der sinn der sache wenn die des bemerken wirst du gekickt |
| ||||
| ||||
wieso du benimmst dich dort auch nich besser |
| ||||
| ||||
Fabio.... lass ihn __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
War dabei, als die Idee im Chat gestrickt wurde. Hätte nicht gedacht, dass die das durchziehen. Total krank __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
hehe wer kommt nur auf son ******* |
| ||||
| ||||
Geil! Das ist ja Comedy pur da Da sieht mans mal wieder: kaum geh ich Einen heben, passieren die unglaublichsten Dinge. |
| |||
| |||
lol was es nicht alles geben soll |
| |||
| |||
Leute, zu genial.... ich kann nicht mehr. Bitte macht ein paar Screenshots! Diese geniale Kopie muss verewigt werden... |
| |||
| |||
lol Die machn dir alles kapput *lol* |
| |||
| |||
Echt, der pr0 kindergarten überhaupt das Board Wieso muss man boardunity bloß so in den Dreck ziehen ..... |
| |||
| |||
du bist ja nur neidisch das wir spass verstehen |
| ||||
| ||||
ähem da hat wohl jemand zuviel Freizeit!! bevor sowas nochmal vorkommt bitte an MrNase oder mich wenden, wir haben immer sinnvolle Aufgaben und Ideen |
Stichworte |
- |