| ||||
| ||||
Netzeitung's Diskussionsforumhttp://speakerscorner.netzeitung.de/forum/index.php Lesen und staunen. Durch den enorm hohen Anteil an 'ältereren', 'interessierten', 'professionellen' kommen unglaublich faire Diskussionen auf hohem Niveau zustande. Für mich eine Spur zu trocken, aber jeder mit einer Community dessen Kompassnadel ungefähr in die gleiche Themenrichtung schlägt sollte dieses Diskussionsforum ein Vorbild bezüglich Umgangston sein Bei dieser Atmosphäre traut sich kein radikeler Rechter, Link oder anderer in den Kreis der Diskutierenden. |
| ||||
| ||||
Ich drück und schieb es einfach mal nach oben |
| |||
| |||
böse, böse Nase...! ausserdem Konkurrenz für politikforen.de und zwar ziemlich gute. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Die Rechten sind nach einem kollektiven Abmarsch aus meinem Forum nun auch bei mir in der Minderheit. Zumindest ein bisschen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |