| ||||||||||
| ||||||||||
Zitate und Sprichwörter, eure GedankenHallo Ich habe hier ein paar Zitate. Pickt eines oder ein paar, oder alle heraus und schreibt einfach eure Gedanken in ein paar wenigen Zeilen dazu. Wer möchte kann auch versuchen zu erklären was mit diesem Satz gemeint ist. Ich bin schon gespannt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Sind ja ein paar nette drunter Zitat:
__________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
Das Leben ist eine Herausforderung und gerade die Herausforderung ist es was uns am Leben erhält. |
| ||||
| ||||
Wenn alle menschen so denken würden wie Du, Nase gäbe es wahrscheinlich weniger Selbstmorde, Arbeitslosigkeit und Depressive. Naja, wunschdenken... __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Zitat:
Alles ist seit dem irgendwie im Fluss, es gibt keine Sache die mehr so wie früher ist. Viele unbekannte Größen, dabei erkenne ich das ich nicht mehr 20 bin, für einfache Spielchen zu alt, zu erfahren, vieleicht auch um einige Illusionen ärmer, gleichzeitig aber voller Wünsche und Sehnsüchte, Hoffnungen und Träume... Norbert |
Stichworte |
- |