Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.01.2005, 13:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Alternativen zu Spreadshirt


Hi,

so wie ich das mitkriege, ist Spreadshirt ja auf dem Markt für "custom"-T-Shirts mit ziemlichem Abstand führend. Da ein Bekannter von mir einen solchen T-Shirt laden besitzt und zur Zeit nach neuen Vertriebswegen sucht, hab ich mir mal gedacht ich frag mal nach ob da generell Bedarf besteht und was euch an Spreadshirt nicht gefällt.

Gruß
Leonard
  #2  
Alt 18.01.2005, 13:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Link im gleichen Fenster öffnen ähnliches Thema..

  #3  
Alt 18.01.2005, 18:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Es wird sicherlich schwer werden, sich auf dem Gebiet zu etablieren ... man bestellt eben nicht gern bei "Unbekannt" ...

Wenn dein Bekannter allerdings eh schon alles besitzt um gute Shirts zu produzieren, würde ich unter der Premisse nicht zu viel zu investieren einen Versuch starten.

Eigeninitiativ Angebote unterbreiten, an potenzielle Partner, um sich eine gewisse Grundlage zu schaffen.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spreadshirt.de - Alternativen? Lian Boardunity-Talk 26 30.09.2015 17:06
Brainstorming - Alternativen zur Image Verification Jan Stöver Web Design und Grafik 100 02.12.2006 10:31
Spreadbrett - Forum für Spreadshirt Shops buzzbomb Projektvorstellung und Bewertung 4 27.02.2005 10:25
Alternativen zu BB-Code Philipp Gérard Forensoftware 54 14.06.2004 15:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24