| |||
| |||
Spreadbrett - Forum für Spreadshirt ShopsHallo, ich habe ein Forum für alle Betreiber von Spreadshirt Shops auf die Beine gestellt, dort kann man seine Erfahrungen mit anderen Benutzern austauschen. Das es erst seit gestern online ist, ist noch nicht viel los. Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen die einen Spreadshirt Shop haben oder einrichten möchten. Spreadbrett |
| ||||
| ||||
Überprüf mal deine phpBB Konfiguration: The requested URL /forum/login.php was not found on this server Mir scheint, das Verzeichnis "forum" existiert nicht (wird auch nicht notwendig sein). __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| |||
| |||
Hallo, danke für den Hinweiss, mein Editor zerhackt gerne mal den Code wenn ich was ändere an einer tpl Datei , jetzt läuft aber alles wieder Einwandfrei. MfG |
| ||||
| ||||
Die Idee ist gut und die Umsetzung - wenn sie auch sehr einfarbig ist - auch nicht so schlecht. Aber schon dein Eingangsbeitrag in deinem Forum gibt mir zu denken: Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Hallo, da hast du wohl Recht, aber ich alleine bin noch lange keine Community , mal abwarten, Spreadshirt wird vielleicht das Forum im Newsletter vorstellen, dann sollte es wohl wachsen. MfG |
Stichworte |
- |