Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Spreadbrett - Forum für Spreadshirt Shops (https://boardunity.de/spreadbrett-forum-f-r-spreadshirt-shops-t2876.html)

buzzbomb 26.02.2005 14:36

Spreadbrett - Forum für Spreadshirt Shops
 
Hallo,
ich habe ein Forum für alle Betreiber von Spreadshirt Shops auf die Beine gestellt, dort kann man seine Erfahrungen mit anderen Benutzern austauschen.
Das es erst seit gestern online ist, ist noch nicht viel los.
Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen die einen Spreadshirt Shop haben oder einrichten möchten.

Spreadbrett

andelal 26.02.2005 16:09

Überprüf mal deine phpBB Konfiguration:
The requested URL /forum/login.php was not found on this server
Mir scheint, das Verzeichnis "forum" existiert nicht (wird auch nicht notwendig sein).

buzzbomb 26.02.2005 16:38

Hallo,
danke für den Hinweiss, mein Editor zerhackt gerne mal den Code wenn ich was ändere an einer tpl Datei :( , jetzt läuft aber alles wieder Einwandfrei.


MfG

Daniel Richter 26.02.2005 16:41

Die Idee ist gut und die Umsetzung - wenn sie auch sehr einfarbig ist - auch nicht so schlecht. Aber schon dein Eingangsbeitrag in deinem Forum gibt mir zu denken:
Zitat:

hiermit ist das Forum eröffnet, ich hoffe das sich in den nächsten Wochen die ersten Teilnehmer einfinden und das Forum beleben.
Wenn du das Ganze so angehst kannst du leider lange warten. Du musst das Forum mit Leben füllen. Anders gehts heutzutage nicht.

buzzbomb 27.02.2005 10:25

Hallo,
da hast du wohl Recht, aber ich alleine bin noch lange keine Community :D,
mal abwarten, Spreadshirt wird vielleicht das Forum im Newsletter vorstellen, dann sollte es wohl wachsen.


MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25