Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rss-network.de
Forum: CalitrixWiki Supportforum 01.11.2006, 16:59
Antworten: 0
Hits: 3.737
Erstellt von rss-network.de
Adressumschreibung rückgänig machen

Hallo,

wie kann ich die Adressumschreibung "per Hand" rückgänig machen. Das Problem ist, dass die Links via mod_rewrite nicht aufgerufen werden können (ist wohl doch nicht auf dem Server...
Forum: Boardunity-Talk 30.01.2004, 13:32
Antworten: 17
Hits: 2.723
Erstellt von rss-network.de
argh informiert euch mal der darf sich nicht Sir...

argh informiert euch mal der darf sich nicht Sir nennen weil er nicht aus england stammt und das dürfen nur welche ausm UK. der darf glaub nur MBR oder MRB oder wie das heisst an seinen namen hängen...
Forum: Boardunity-Talk 30.01.2004, 13:07
Antworten: 17
Hits: 2.723
Erstellt von rss-network.de
rofl aus euch spricht ja nur der pure neid! Hört...

rofl aus euch spricht ja nur der pure neid! Hört sich jetzt schon wieder nach so ner kiddie hetzkampagne gegen bill gates an. Auch wenn ihr seine produkte nicht mögt solltet ihr beachten was der gute...
Forum: Boardunity-Talk 01.01.2004, 22:11
Antworten: 12
Hits: 3.499
Erstellt von rss-network.de
macht mywbb.de dicht ???

Hallö,

zur Zeit hör bzw. les ich immer öfters das mywbb.de anscheinend geschlossen wird (Quelle sind unter anderem andere wbb foren). Wisst ihr ob da was dran ist? Ich mein ich könnts mir...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.12.2003, 15:16
Antworten: 26
Hits: 8.126
Erstellt von rss-network.de
hi, hab jetzt ja 750 mb und ich muss sagen ich...

hi, hab jetzt ja 750 mb und ich muss sagen ich nutz das aus. ich tu da mein privates zeugs usw drauf, da wird das schnell voll.
Forum: Boardunity-Talk 19.12.2003, 16:22
Antworten: 18
Hits: 3.356
Erstellt von rss-network.de
Ich denke nicht das so ein regierungsforum so...

Ich denke nicht das so ein regierungsforum so schnick schnack wie user bewerten oder ein tollen style oder so braucht, ich denke die brauchen nur die wichtigsten funktionen, kategorien, posten,...
Forum: Boardunity-Talk 19.12.2003, 12:51
Antworten: 18
Hits: 3.356
Erstellt von rss-network.de
tsss die regierung kann auch 10 jahre lang das...

tsss die regierung kann auch 10 jahre lang das wbb 1.1.1 nehmn, solang man sachen schreiben und lesen kann erfüllts die anforderungen.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.12.2003, 11:57
Antworten: 26
Hits: 8.126
Erstellt von rss-network.de
also im moment bin ich echt voll zufrieden mit...

also im moment bin ich echt voll zufrieden mit meinem neuen tarif *g*
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.12.2003, 10:36
Antworten: 26
Hits: 8.126
Erstellt von rss-network.de
ach noch etwas. Wenn man ja auf einen neuen Tarif...

ach noch etwas. Wenn man ja auf einen neuen Tarif up bzw. downgraded kommt man ja auf nen neuen server. ich muss sagen auf dem ich jetzt bin is der speed viel besser als auf dem alten (oder es is nur...
Forum: Boardunity-Talk 19.12.2003, 10:02
Antworten: 18
Hits: 3.356
Erstellt von rss-network.de
sollen die dochs phpBB nehmn. das tuts für die au...

sollen die dochs phpBB nehmn. das tuts für die au und is kostenlos
Forum: Boardunity-Talk 18.12.2003, 22:08
Antworten: 18
Hits: 3.356
Erstellt von rss-network.de
ja ja die könn sichs gerade noch leisten.

ja ja die könn sichs gerade noch leisten.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2003, 21:21
Antworten: 26
Hits: 8.126
Erstellt von rss-network.de
hi, ich hatte nen ganz uralt tarif für 6,95 mit...

hi, ich hatte nen ganz uralt tarif für 6,95 mit 15 gb traffic, ich hab jetzt den für 7,95 genommen (unter anderem weil ich dann 2 domains mehrhab die ich mit reinfließen lassen hab)... ich finde die...
Forum: Forensoftware 16.12.2003, 20:08
Antworten: 5
Hits: 2.368
Erstellt von rss-network.de
Naja freuen tu ich mich auf jedenfall mal drauf,...

Naja freuen tu ich mich auf jedenfall mal drauf, bin gespannt was es wird (hoffentlich kostenlos)
Forum: Forensoftware 16.12.2003, 20:04
Antworten: 5
Hits: 2.368
Erstellt von rss-network.de
mhh was geheimes? das hört sich ja ziemlich...

mhh was geheimes? das hört sich ja ziemlich "premium lizens" only an :D
Forum: Forensoftware 16.12.2003, 19:57
Antworten: 5
Hits: 2.368
Erstellt von rss-network.de
WBB 2.2 Beta schon im Januar?

Hi,

ich höre gerade immer öfters das die Beta des wbb 2.2 im Januar / Februar herauskommt. was habt ihr so gehört, könnte das releasedate ca. hinkommen?
Forum: Forensoftware 13.12.2003, 19:53
Antworten: 3
Hits: 4.199
Erstellt von rss-network.de
mhh also ich hatte fürs wbb 2.1 mal ein gutes...

mhh also ich hatte fürs wbb 2.1 mal ein gutes applet, aber ich finde es macht am meisten sinn ein kleinen text zu schreiben in dem man mirc ein wenig erklärt und dann passt die sache ;)
Forum: Forensoftware 13.12.2003, 18:27
Antworten: 3
Hits: 4.199
Erstellt von rss-network.de
mhh weiss net finde das dingens net so doll, ich...

mhh weiss net finde das dingens net so doll, ich bevorzuge da lieber IRC
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.12.2003, 19:47
Antworten: 84
Hits: 16.730
Erstellt von rss-network.de
ich glaub ich werd auch öfters mal vorbeischaun ;)

ich glaub ich werd auch öfters mal vorbeischaun ;)
Forum: Forensoftware 29.11.2003, 14:38
Antworten: 16
Hits: 3.951
Erstellt von rss-network.de
Naja es gibt auch ******* Foren die nicht mit...

Naja es gibt auch ******* Foren die nicht mit Flash gemacht wurden ;)
Forum: Forensoftware 02.11.2003, 20:59
Antworten: 32
Hits: 69.258
Erstellt von rss-network.de
FUDforum

FUDforum
Forum: Forensoftware 02.11.2003, 15:57
Antworten: 32
Hits: 69.258
Erstellt von rss-network.de
ehrlich gesagt verzweifle ich bei der...

ehrlich gesagt verzweifle ich bei der boardsoftware schon bei der installation
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.10.2003, 12:06
Antworten: 8
Hits: 2.796
Erstellt von rss-network.de
so im portal sind die boxen auch blau, wie im...

so im portal sind die boxen auch blau, wie im forum
Forum: Forensoftware 22.10.2003, 18:55
Antworten: 21
Hits: 4.620
Erstellt von rss-network.de
hallo, ich benutze gerade das wbb 2.1 ......

hallo,

ich benutze gerade das wbb 2.1 ... ist eigentlich recht fein, wobei mir das wbb 1.1 und 1.2 auch sehr gut gefallen (mit n bisschen arbeit bekommt man die fast an ein 2.1 ran)... das phpbb...
Forum: Entscheidungshilfe 21.10.2003, 20:34
Antworten: 33
Hits: 7.136
Erstellt von rss-network.de
lol es soll ja auch alles links sein^^ //...

lol es soll ja auch alles links sein^^

// edit

was ich meine ist, das unter Mozilla Firebird die mittlere tabelle net 800 breit ist sonder was darüber (obwohl ich die 800 im wbb admin center...
Forum: Entscheidungshilfe 21.10.2003, 17:27
Antworten: 33
Hits: 7.136
Erstellt von rss-network.de
naja als info hab mir jetzt maln bisschen...

naja als info

hab mir jetzt maln bisschen das wbb 2.1 angeschaut und hab jetzt den footer und header editiert http://www.redstar-software.de/community/forum/ (das menü hab ich weggelassen wirkt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25