| ||||
| ||||
Unser Held der BillBill Gates soll von der Queen zum Ritter geschlagen werden. http://www.heise.de/newsticker/data/tol-26.01.04-000/ Ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ob er das verdient hat? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Jo, ich hab's auch schon gelesen. Meiner Meinung nach sollte Gates verurteilt werden - wegen zu hoher Preise von Software *g* Aber selbst wenn's verboten wär, der würd' sich rauskaufen (Richter mit Windows XP Proffessional bestechen *lol*) |
| ||||
| ||||
Zum Ritter schlagen oder als Ritter erschlagen? |
| |||
| |||
rofl aus euch spricht ja nur der pure neid! Hört sich jetzt schon wieder nach so ner kiddie hetzkampagne gegen bill gates an. Auch wenn ihr seine produkte nicht mögt solltet ihr beachten was der gute herr gesependet hat (ca 7 milliarden dollar, gerade für bildung usw) also seit nicht so neidisch und lasst den guten man die ehre. |
| ||||
| ||||
*thumbsup* @ rss außerdem: ich finde es nichts besonderes... dann heißt er jetzt eben sir billy hauptsache die kondome werden jetzt nicht umbenannt __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Sir Billy Boys? rss: klar, ich bin neidisch auf Bill Gates. rofl |
| ||||
| ||||
Auch wenn seine Software teilweise ganz grosser Mist ist geht auf sein Konto der 'guten' Taten ein bisschen mehr als nur Softwareentwicklung. Gerade seine Stiftung, in die er mehrere Milliarden Dollar investiert hat, verdient eine gewissen Würdigung. Also warum nicht zum Ritter schlagen? Mir ist der Mensch zwar auch nicht sehr sympatisch aber was solls .. |
| |||
| |||
argh informiert euch mal der darf sich nicht Sir nennen weil er nicht aus england stammt und das dürfen nur welche ausm UK. der darf glaub nur MBR oder MRB oder wie das heisst an seinen namen hängen @MrNase wenns nicht so wäre würdest sowas net schreiben |
| ||||
| ||||
Er darf das Kürzel KBE (Knight of the British Empire bzw. Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire in der Langform) als Namenszusatz tragen. |
| ||||
| ||||
@rss Was soll denn bitte MBR / MRB heissen? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Master Boot Record? |
| ||||
| ||||
Member of the british royals? |
| ||||
| ||||
Ich glaube kaum das er mit dem Ritterschlag Mitglied der königlichen Familie wird |
| ||||
| ||||
Guten Tag alle miteinander, Auch ich habe das schon gelesen und im Grunde gönne ich es ihm auch da er wie gesagt auch gute Sachen auf die Beine gestellt hat. (seine Stiftung z.B) __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
http://www.bild.t-online.de/BTO/show...rKomplett.html Einer unserer deutschen Helden ich kann nicht mehr alter __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:57 Uhr). |
Stichworte |
- |