| |||
| |||
WBB 2.2 Beta schon im Januar?Hi, ich höre gerade immer öfters das die Beta des wbb 2.2 im Januar / Februar herauskommt. was habt ihr so gehört, könnte das releasedate ca. hinkommen? |
| ||||
| ||||
Laut Burntime wird das beta Release Datum ca. in diesem Bereich liegen, ja. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Die erste Beta des wBB 2.2 kommt ende Januar, anfang Februar; da bist du bestens informiert . Ich kann diese Information durch div. Quellen (tlw. aus erster Hand) bestätigen , bzw. Burntime hat es ja selber geschrieben. Weiterhin gibt es aber noch zwei Sachen die demnächst released werden, erstmal etwas geheimes und eine Bugfix Version vom Burning Book. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
mhh was geheimes? das hört sich ja ziemlich "premium lizens" only an |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Naja freuen tu ich mich auf jedenfall mal drauf, bin gespannt was es wird (hoffentlich kostenlos) |
Stichworte |
- |