Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   WBB 2.2 Beta schon im Januar? (https://boardunity.de/wbb-2-2-beta-schon-januar-t1072.html)

rss-network.de 16.12.2003 19:57

WBB 2.2 Beta schon im Januar?
 
Hi,

ich höre gerade immer öfters das die Beta des wbb 2.2 im Januar / Februar herauskommt. was habt ihr so gehört, könnte das releasedate ca. hinkommen?

Daniel Richter 16.12.2003 19:59

Laut Burntime wird das beta Release Datum ca. in diesem Bereich liegen, ja.

Frederic Schneider 16.12.2003 20:00

Die erste Beta des wBB 2.2 kommt ende Januar, anfang Februar; da bist du bestens informiert ;).

Ich kann diese Information durch div. Quellen (tlw. aus erster Hand) bestätigen :D, bzw. Burntime hat es ja selber geschrieben.

Weiterhin gibt es aber noch zwei Sachen die demnächst released werden, erstmal etwas geheimes und eine Bugfix Version vom Burning Book.

rss-network.de 16.12.2003 20:04

mhh was geheimes? das hört sich ja ziemlich "premium lizens" only an :D

Frederic Schneider 16.12.2003 20:06

Zitat:

Zitat von rss-network.de
mhh was geheimes? das hört sich ja ziemlich "premium lizens" only an :D

Ja es gibt keinerlei Informationen drüber, nur dass das Geheimnis bald geöffnet werden soll. Ich denke aber mal das es ein Freewareskript und vom wBB 2 unabhängig sein wird, aber alles bisher nur Spekulationen :(.

rss-network.de 16.12.2003 20:08

Naja freuen tu ich mich auf jedenfall mal drauf, bin gespannt was es wird (hoffentlich kostenlos)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25