| ||||
| ||||
wBB 2.2 Beta 1 erschienenZitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Nice. Mit großen Schritten der Konkurenz hinterher. Muss zwar noch einiges gemacht werden, aber weiter so ![]() __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Da der WYSIWYG Editor noch in Entwicklung ist, erscheint er erst mit Beta 2. Die restlichen Features aus der Liste sind in der Beta 1 vorhanden ![]() __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich bin sehr gespannt. Schön das sich auch bei Woltlab wieder einmal etwas tut. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Wurde eigentlich an der Idee festgehalten, den WYSIWYG-Editor mittels Java zu realisieren? __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Klasse, da bin ich mal wirklich gespannt drauf, besonders was die Geschwindigkeit und die Funktionen anbelangt. Das mir bekannte non-plus-ultra von Java-basierten WYSIWYG-Editoren ist (bis jetzt?) ekit, der aber leider aufgrund Java-Restriktionen Probleme mit Dingen wie Copy&Paste und dem Einfügen von Bildern hat. Kompatibilität sollte damit ja kein Problem darstellen, ich kämpfe bei meinem DHTML/JS-WYSIWYG-Editor noch damit, es Mozilla, Internet Explorer und Opera rechtzumachen. __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Das Ding isn alter Schuh. http://www.kafenio.org/cat7.html - sein Nachfolger. Und ein würdiger. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
echt nett! nur ich hasse appletts.. ich würde nie sowas bei mir einbauen! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich auch ![]() Irgendwie hab ich deren Sinn noch nie verstanden. Ich hoffe mal, das Woltlab nicht diesen Schritt geht. Ansonsten muss man ziemlich lange warten bis man den ersten Beitrag verfassen kann ![]() |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| |||
| |||
Nein. Schade ist, das Woltlab es nicht kann. |
| ||||
| ||||
Wieso WoltLab? WoltLab macht das doch gar nicht so. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich bin begeistert ![]() Im Konkurrenzkampf rückt Woltlab damit sehr dicht an vBulletin auf und verschafft sich einen sehr großen Vorsprung gegenüber anderen Konkurrenzforen, wie z.B dem phpBB. Etwas enttäuschend zwar, dass wir den WYSIWYG-Beitragseditor noch nicht sehen durften, da ich mich sehr auf diesen gefreut habe, aber da heißt es eben abwarten bis zur beta 2 ![]() __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WoltLab Burning Board 2.3 Beta 1 erschienen | Metro Man | Forensoftware | 20 | 17.12.2004 19:44 |
PHP5, letzte beta erschienen | MrNase | Programmierung und Datenbanken | 18 | 24.02.2004 15:19 |
WBB 2.2 Beta schon im Januar? | rss-network.de | Forensoftware | 5 | 16.12.2003 21:08 |
Woltlab 2.1 Beta 3 erschienen | Marty | Forensoftware | 3 | 18.06.2003 16:35 |