| ||||
| ||||
wBB 2.2 Beta 1 erschienenZitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Nice. Mit großen Schritten der Konkurenz hinterher. Muss zwar noch einiges gemacht werden, aber weiter so __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Da der WYSIWYG Editor noch in Entwicklung ist, erscheint er erst mit Beta 2. Die restlichen Features aus der Liste sind in der Beta 1 vorhanden . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich bin sehr gespannt. Schön das sich auch bei Woltlab wieder einmal etwas tut. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Wurde eigentlich an der Idee festgehalten, den WYSIWYG-Editor mittels Java zu realisieren? __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Klasse, da bin ich mal wirklich gespannt drauf, besonders was die Geschwindigkeit und die Funktionen anbelangt. Das mir bekannte non-plus-ultra von Java-basierten WYSIWYG-Editoren ist (bis jetzt?) ekit, der aber leider aufgrund Java-Restriktionen Probleme mit Dingen wie Copy&Paste und dem Einfügen von Bildern hat. Kompatibilität sollte damit ja kein Problem darstellen, ich kämpfe bei meinem DHTML/JS-WYSIWYG-Editor noch damit, es Mozilla, Internet Explorer und Opera rechtzumachen. __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Das Ding isn alter Schuh. http://www.kafenio.org/cat7.html - sein Nachfolger. Und ein würdiger. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
echt nett! nur ich hasse appletts.. ich würde nie sowas bei mir einbauen! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich auch Irgendwie hab ich deren Sinn noch nie verstanden. Ich hoffe mal, das Woltlab nicht diesen Schritt geht. Ansonsten muss man ziemlich lange warten bis man den ersten Beitrag verfassen kann |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| |||
| |||
Nein. Schade ist, das Woltlab es nicht kann. |
| ||||
| ||||
Wieso WoltLab? WoltLab macht das doch gar nicht so. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich bin begeistert Im Konkurrenzkampf rückt Woltlab damit sehr dicht an vBulletin auf und verschafft sich einen sehr großen Vorsprung gegenüber anderen Konkurrenzforen, wie z.B dem phpBB. Etwas enttäuschend zwar, dass wir den WYSIWYG-Beitragseditor noch nicht sehen durften, da ich mich sehr auf diesen gefreut habe, aber da heißt es eben abwarten bis zur beta 2 __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
Stichworte |
- |