Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Umfrage: Was haltet Ihr von der Entwicklung des UBB-Classic
Antwortmöglichkeiten
Was haltet Ihr von der Entwicklung des UBB-Classic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.12.2003, 12:51
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

Gibt es hier noch UBB-Classic Nutzer?


Hallo zusammen,

wollte hier mal anfragen ob es in der grossen weiten Welt des Internets noch Deutsche User von UBB-Classic gibt? Ich habe zwar schon einige Deutsche UBBs bei der Google Suche gefunden, wollte aber mal wissen ob sich hier auch einige aufhalten und mal deren Meinung zum derzeitigen Stand des UBB-Classic wissen.

Was haltet Ihr von der bisherigen Entwicklung und der Weiterentwicklung vom UBB-Classic?
  #2  
Alt 21.12.2003, 12:58
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ich habe das UBB nie verwendet und werde es in Zukunft auch nicht tun.
Daher ist mir die Entwicklung ziemlich egal

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25