Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: abacrux
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.01.2004, 19:15
Antworten: 32
Hits: 12.346
Erstellt von abacrux
20kB und Du bist der King. 40kB und Du bist...

20kB und Du bist der King. 40kB und Du bist Durchschnitt. Über 50kB und Du bist unerträglich.

-unbekannter 56k-Modem-Benutzer

;)
Forum: Boardunity-Talk 11.01.2004, 19:00
Antworten: 19
Hits: 3.534
Erstellt von abacrux
Wieso soll die Abschaffung der parlamentarischen...

Wieso soll die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie strafbar sein? Die Schweiz hat eine direkte Demokratie und funzt prächtig.

Ebenso wäre eine Monarchie noch cool.

Wenn das Volk einen...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11.01.2004, 18:48
Antworten: 5
Hits: 3.355
Erstellt von abacrux
Aber nicht die Datei direkt verlinken ;) Nur die...

Aber nicht die Datei direkt verlinken ;) Nur die HTML-Datei.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 18.11.2003, 09:36
Antworten: 26
Hits: 8.270
Erstellt von abacrux
Der Name ist nicht rassistisch! Das *weiss* ich....

Der Name ist nicht rassistisch! Das *weiss* ich. (Nebenbei: der Verfassungsschutz hat mal ein DOS-Game angeboten über die verfassungsgefährdenden Organisationen, was der Verfassungsschutz macht usw....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.11.2003, 21:40
Antworten: 12
Hits: 3.679
Erstellt von abacrux
IE auf Mac? Unterstützt der Alpha-Channels?

IE auf Mac? Unterstützt der Alpha-Channels?
Forum: Boardunity-Talk 09.11.2003, 16:22
Antworten: 17
Hits: 15.477
Erstellt von abacrux
Ich hätte noch den: Gegeben: - Ein Zimmer mit...

Ich hätte noch den:
Gegeben:
- Ein Zimmer mit Türe und einer Glühbirne.
- Ausserhalb des Zimmers: Du und drei Lichtschalter, einer davon ist mit der Glühbirne verbunden.
Aufgabe:
- Finde herraus...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.11.2003, 16:16
Antworten: 6
Hits: 5.040
Erstellt von abacrux
Hinter Subdomains können sich Server...

Hinter Subdomains können sich Server "verstecken", d.h.
www.example.com ist ein Rechner und
abc.example.com ist ein anderer Rechner.

Ich sehe sonst keinen Vorteil.
Forum: Web Design und Grafik 03.11.2003, 09:22
Antworten: 6
Hits: 12.545
Erstellt von abacrux
Nein nein nein. Nichts von Hand! Also,...

Nein nein nein. Nichts von Hand!

Also, entpacke die Styles und loade es per FTP ins richtige Verzeichnis: "neben" templates (dort, wo du subSilver siehst).

Danach gehst Du in Dein Admin und...
Forum: Boardunity-Talk 01.11.2003, 09:28
Antworten: 10
Hits: 3.690
Erstellt von abacrux
@ciruZ: Ich gebe de-CH an, weil in der Schweiz...

@ciruZ: Ich gebe de-CH an, weil in der Schweiz kein ß existiert.

wegen lang="de": Aus der Recommendation des XHTML 1.1 (Changes from XHTML 1.0 Strict to XHTML 1.1)


Link:...
Forum: Boardunity-Talk 30.10.2003, 09:29
Antworten: 10
Hits: 3.690
Erstellt von abacrux
Also meine HTML-Dateien beginnen bei mir so: ...

Also meine HTML-Dateien beginnen bei mir so:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
<html...
Forum: Boardunity-Talk 19.10.2003, 23:06
Antworten: 10
Hits: 3.690
Erstellt von abacrux
Ich empfehle (weil sonst eventuell Probleme beim...

Ich empfehle (weil sonst eventuell Probleme beim Providerumzug entstehen könnten, aber nur eventuell) http://www.example.com/en/ statt http://en.example.com/

Das es Suchmaschinen verwirrt ist...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.10.2003, 23:02
Antworten: 6
Hits: 5.040
Erstellt von abacrux
Winter, kopiere und füge den Artikel hier ein...

Winter, kopiere und füge den Artikel hier ein (auszugsweise!), dann kann ich Dir sagen, was der Schreiber damit gemeint hat.

Virtual Hosting bedeutet, dass mehrere Domains auf eine IP zeigen, z.B....
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17.10.2003, 21:57
Antworten: 10
Hits: 3.942
Erstellt von abacrux
Den User musst Du ganz sicher nicht löschen (was...

Den User musst Du ganz sicher nicht löschen (was für eine Chuzpeh des orig. Autors!).

Stellt sich die Frage ob der orig. Autor beweisen kann ob er der wirkliche Verfasser ist, oder nicht (ich kann...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.10.2003, 10:28
Antworten: 19
Hits: 5.127
Erstellt von abacrux
Massenumarmung! Ich umarme Euch alle :) Den...

Massenumarmung! Ich umarme Euch alle :)

Den Start-Button ist dazu da, mein W2K runterzufahren, seht Ihr: Start -> Beenden -> Herunterfahren -> ok
...
<offline>
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.10.2003, 12:44
Antworten: 26
Hits: 8.270
Erstellt von abacrux
Faulheit, weil ich denke, dass Du es _allen_...

Faulheit, weil ich denke, dass Du es _allen_ öffentlich gemacht hast, nicht nur einem Spektrum. Und wenn andere nicht anbeissen, dann a) kein Interesse oder b) weil sie faul sind. Du investierst ja...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.10.2003, 19:33
Antworten: 26
Hits: 8.270
Erstellt von abacrux
Moin zusammen, wer ein Politikforum...

Moin zusammen,

wer ein Politikforum betreibt, muss sich nicht wundern, wenn es politisch wird :D.

Aber mal eine Grundsatzfrage: Willst Du _alle_ politischen Richtungen abdecken, oder nur _Dir_...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.10.2003, 11:25
Antworten: 5
Hits: 2.321
Erstellt von abacrux
Die Idee ist gut, leider verstehe ich nicht,...

Die Idee ist gut, leider verstehe ich nicht, warum es "munichboard" heissen muss. Geht nicht "muenchenbrett.de"? Oder sowas, hauptsache in Deutscher Sprache und nicht auf Englisch...
Ansonsten...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 06.10.2003, 14:22
Antworten: 11
Hits: 5.689
Erstellt von abacrux
Wieso eigentlich nicht .com wie COMputer ;)

Wieso eigentlich nicht .com wie COMputer ;)
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.10.2003, 13:09
Antworten: 11
Hits: 5.689
Erstellt von abacrux
SBS: Wie wäre es mit einem .org Domain? Spart...

SBS: Wie wäre es mit einem .org Domain? Spart beiden Parteien Geld.
Das Urheberrecht sichert Dir ein Monopol, allerdings dürfen Private es "verletzen" (z. B. Lehrer dürfen der Klassen Ausschnitte...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 04.10.2003, 15:23
Antworten: 11
Hits: 5.689
Erstellt von abacrux
Ich würde Google befragen und habe es auch getan....

Ich würde Google befragen und habe es auch getan. Es kam dabei folgendes raus: http://www.marken-recht.de/ ich glaube, Du solltest Dich da für eine Beratung/Tip informieren.

Obwohl ich Dir 0...
Forum: Web Design und Grafik 30.09.2003, 11:50
Antworten: 11
Hits: 5.307
Erstellt von abacrux
EM sind gut für den Bildschirm und die...

EM sind gut für den Bildschirm und die Barrierefreiheit, PT ist für den Druck da.

Wenn eine Schrift nicht auf dem System installiert ist, dann kommt eine Ersatzschriftart aus der gleichen Familie...
Forum: Entscheidungshilfe 06.08.2003, 12:20
Antworten: 16
Hits: 4.591
Erstellt von abacrux
777 oder 666 oder was auch immer: Das hat mit...

777 oder 666 oder was auch immer:
Das hat mit Unix zu tun. Spile mit SmartFTP herum und siehe da, man fängt an zu begreifen.
Erste Zahl = Besitzerrechte
2 = Gruppe
3 = Alle
Und je anch Wert...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.08.2003, 11:16
Antworten: 3
Hits: 3.661
Erstellt von abacrux
Ich stimme diesem Autor überein: ...

Ich stimme diesem Autor überein:
http://www.mywebresource.de/html/guides/awards.html

Also: Awards? -- Nein, danke!

Grüsse
Fernando

PS: Die Frage, die Du stellst ist eine Ja-/Nein-Frage,...
Forum: Forensoftware 02.07.2003, 08:56
Antworten: 53
Hits: 12.021
Erstellt von abacrux
@frederic: Na ganz einfach. Es gibt x Boards...

@frederic:
Na ganz einfach. Es gibt x Boards welche die GPL als Lizenz haben und ich bin kein Fan der GPL. Ich bin selber ein Fan von FreeBSD und FreeBSD ist nicht GPL sondern BSD :) Darum würde es...
Forum: Forensoftware 01.07.2003, 19:55
Antworten: 53
Hits: 12.021
Erstellt von abacrux
Ich bin der gleichen Meinung wie Boardster! ...

Ich bin der gleichen Meinung wie Boardster!

Allerdings würde ich die Punkte erweitern:
- schnell/ressourcenschonend (der Server ist kann die Anfragen äusserst schnell abarbeiten, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25