Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 26.04.2003, 09:53
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
wenn man gescheidt surfen will muss man das halt machen... sonst sehen viele seiten ******** aus...

__________________
Jörg Ostwald
  #27  
Alt 26.06.2003, 19:58
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
wbb1?


ich bin stolzer besitzer einer wbb2 lizenz. das wbb1 hab ich mal kurz für ein clan forum benutzt. der code ist mir nicht vertraut.



ich habe viel im internet gesucht was das template system, die smiles, den dpb code und teileweise das language system angeht. von diesen seiten, die IHMO keinen code geklaut haben, aber möglich ist alles , hab ich viel gelernt.

ich kann dir versichern das ich nichts von wbb1 geklaut habe. ich klaue generell keinen code von anderen foren systemen. wenn auf einer webseite steht ich darf den code verwenden mache ich das. aber ich klaue nichts.

das der code teilweise zu wünschen übrig läßt weiß ich auch. was glaubst du warum es so lange dauert bis die beta3 rauskommt


und templates per eval? das machen mehrere foren systeme, das will nichts heißen


gegen konstruktive kritik hab ich nichts, im gegenteil. aber sag nicht nochmal ich hätte was geklaut, bei sowas seh ich rot

  #28  
Alt 26.06.2003, 20:04
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
vielleicht seh ich mir den code mal an. wenn ich zeit habe.

möglich das der code ähnlich ist. ob du mir glaubst oder nicht, ich habe keinen code geklaut.

ich weiß selber wieviel arbeit in so einem projekt drinnen steckt. und mir würde es nicht gefallen wenn jemand meinen code klauen würde. also mach ich das auch nicht.

und damit ist das thema für mich erledigt.

  #29  
Alt 26.06.2003, 20:09
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
dann ist ja alles klar.

ich erinnere mich nur dunkel an solche diskussionen in den supportforen manch anderer foren syteme. manche davon waren sehr beleidigend, schreiend, emotionell usw.
ich will nur nicht das hier das selbe passiert.

  #30  
Alt 26.06.2003, 21:30
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
naja, mal sehen wie lange der spaß noch dauern wird.

ich habs gerade geschafft ein team zu formieren. das team ist weg. sie haben keine lust mehr haben sie gesagt grund gab es keinen.
d.h. ich stehe wieder alleine da. was wirklich daruas wird weiß ich nicht.

mal sehen was die nächsten tage bringen.

  #31  
Alt 30.06.2003, 20:40
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
das projekt ist begraben.


das positive daran: ich hab wieder zeit für andere sachen, fischen zum beispiel

  #32  
Alt 01.07.2003, 20:53
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
der grund ist die zeit.

ich verbringe beinahe jedes wochenede vorm pc. das schlägt sich auf den freundeskreis nieder. wenn ich so ein projekt führe dann mit regemäßigen updates.

also entweder ein team, oder kein projekt. und das war das 2. team.

  #33  
Alt 02.07.2003, 13:59
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
hmm schade. Und warum wurde das auf Eis gelegt?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #34  
Alt 02.07.2003, 14:55
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 64
Zitat:
Original geschrieben von ciruZ
codemonkey: Hat er doch gesagt.
akira: Naja, bei mir kommen dann halt ab und zu mal keine Updates und fertig ...
So würde ich es auch machen.

  #35  
Alt 02.07.2003, 15:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
ah hatte ich überlesen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 14:57
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 10:33
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 17:13
Idee für ein neues Forensystem webstar Forensoftware 2 12.02.2004 17:48
Foren einer Kategorie zuweisen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 7 06.09.2003 09:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25