Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.11.2004, 09:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 2

Überblick über deutsche und englische Foren


Hallo,
auf der Suche nach einem Überblick (Index oder Inhaltsverzeichnis) über Foren habe ich dieses Forum entdeckt. Mittlerweile habe ich hier etwas gestöbert und gelesen, dass wohl der Initiator dieses Boards an einer Übersichtsseite arbeitet (Forenindex). Leider habe ich nicht herausfinden können, wie der Status momentan ist. Die Seite ist ja z.Z. nicht zugänglich.
Gibt es andere Seiten mit thematisch sortierten Linklisten für Foren? Ich habe nichts gefunden.
Dasselbe würde mich auch für englischsprachige Foren interessieren. Durch dieses Forum bin ich auf big-boards gestoßen, aber das scheint mir auch nicht annähernd vollständig zu sein.

Konkret bin ich auf der Suche nach englischsprachige Foren zum Thema MS Access. Leider habe ich bisher keines gefunden, was mit einigen deutschen mithalten könnte. Kennt da jemand ein entsprechendes Forum?

Gruß

Papa Echo
  #2  
Alt 25.11.2004, 14:31
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Papa Echo

ich kann dir diese beiden Foren empfehlen:

http://www.ms-office-forum.net/forum...isplay.php?f=3
www.access-programmers.co.uk/forums/

Der Forenindex wird schon bald online gehen. Genaue Angaben kann ich aber noch nicht machen. Wahrscheinlich wird es eine Übergangslösung geben.

  #3  
Alt 25.11.2004, 15:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 2
Hallo Francesco,
danke für die Antwort.
Das deutsche MS Office Forum ist das beste Forum für Access, das ich kenne.
Das englische Forum hatte ich bisher noch nicht gefunden. Danke! Ich werde mich gleich mal dort anmelden und ein Problem posten. Mal schauen, wie gut die dort sind.

MfG

Papa Echo

  #4  
Alt 28.01.2008, 14:57
Transline
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir arbeiten jetzt aúch grade in der Schule damit. Das Forum is richtig super. Hat mir richtig geholfen. Vielen Lieben Dank

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 10:33
Suche CMS für mehrere versch. Foren DreamFlasher Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 03.01.2005 17:13
Suche: Deutsche install anleitung für CuteCast 1.2 bio110 Forensoftware 6 23.04.2004 21:48
Foren einer Kategorie zuweisen Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 7 06.09.2003 09:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25