| ||||
| ||||
Wie man lesen kann gibt es nun das woltlab BB in der version 2.1. (natürlich nur für lizenz inhaber) was haltet ihr von einem derartigem funktionumfang innerhalb eines 0.1 versions sprunges ? wäre nicht v3 angebrachter gewesen ? |
| |||
| |||
Wenn ich mir die aktuelle Funktionsliste der neuen Beta durchlese, dann könnte ich an eine eine komplett neue Version denken. Aber wer eine wBB2 Premium-Lizenz geordert hat, möchte auch eine Zeit lang mit frischen Updates versorgt werden. Eine v3-Version würde aber diese Lizenzen nicht mehr berücksichtigen. |
| |||
| |||
Woher kannst du das so sicher sagen? Aus dem Interview mit Marcel Werk scheint diese Möglichkeit offen: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Boardster hat bereits das Problem dargelegt. Die Lizenz Verträger verhindern eine wbb3 Version. Obwohl es meiner Meinung nach kein Problem wäre die Verträge zu ändern und auf eine wbb3 Version auszuweiten, oder? @Boardster wo gibts denn das ganze Interview zu lesen? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Danke Boardster __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Stichworte |
- |