Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.04.2003, 10:16
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Wie man lesen kann gibt es nun das woltlab BB in der version 2.1.
(natürlich nur für lizenz inhaber)

was haltet ihr von einem derartigem funktionumfang innerhalb eines 0.1 versions sprunges ?

wäre nicht v3 angebrachter gewesen ?

  #2  
Alt 06.04.2003, 12:56
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Wenn ich mir die aktuelle Funktionsliste der neuen Beta durchlese, dann könnte ich an eine eine komplett neue Version denken. Aber wer eine wBB2 Premium-Lizenz geordert hat, möchte auch eine Zeit lang mit frischen Updates versorgt werden. Eine v3-Version würde aber diese Lizenzen nicht mehr berücksichtigen.

  #3  
Alt 15.04.2003, 11:09
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Woher kannst du das so sicher sagen?

Aus dem Interview mit Marcel Werk scheint diese Möglichkeit offen:

Zitat:
Forenscout: Abschließend darf natürlich ein Blick in die Zukunft nicht fehlen. Welche Funktionen und Veränderungen sind für kommende Versionen angesetzt? Gibt es schon Pläne für die dritte Generation des Woltlab Burning Board?

Marcel Werk: Aus meiner Sicht ist Version 3 noch zu weit entfernt um darüber Pläne zu haben. Allerdings geht der Blick sicherlich in Richtung der Zend-Engine 2 in PHP5 und deren neue Möglichkeiten.

  #4  
Alt 02.07.2003, 20:05
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Original geschrieben von ciruZ
Meine Meinung:
Das ACP ist einfach nur noch umständlich.
Der Code hast sich um das 10 fache verschlechtert.
Die neue (angebliche) XHTML Kompatibilität, ist keine wirkliche.
Außerdem ist immer noch alles für den IE.
Fazit: Wer 2.0 hat kann ruhig dabei bleiben.
Naja, kann ja nur froh sein, dass ich kein wBB brauch ...
Und bevor jetzt wer meint, ich hätt ein illegales / hatte eins: Falsch.
Wer meint ich hätte Geld ausgegeben: Ebenfalls falsch.
Hab eine Liz geschenkt bekommen
schenk mir auch mal eine *g*

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 02.07.2003, 20:35
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Boardster hat bereits das Problem dargelegt.
Die Lizenz Verträger verhindern eine wbb3 Version. Obwohl es meiner Meinung nach kein Problem wäre die Verträge zu ändern und auf eine wbb3 Version auszuweiten, oder?

@Boardster
wo gibts denn das ganze Interview zu lesen?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 02.07.2003, 20:37
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Original geschrieben von codemonkey
@Boardster
wo gibts denn das ganze Interview zu lesen?
-> http://www.forenscout.de/portal/interviews/woltlab.php

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #7  
Alt 02.07.2003, 20:39
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Danke Boardster

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 02.07.2003, 20:41
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Original geschrieben von codemonkey
Danke Boardster
*hihi*, bitte

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoltLab Kundenbefragung Frederic Schneider Forensoftware 10 02.03.2005 06:57
Das Woltlab Burning Board 2.2 rellek Erfahrungsberichte 12 22.11.2004 14:29
Woltlab Support Board stafe Projektvorstellung und Bewertung 23 11.03.2004 18:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24