Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   woltlab BB v2.1 (https://boardunity.de/woltlab-bb-v2-1-a-t400.html)

Creator 06.04.2003 10:16

Wie man lesen kann gibt es nun das woltlab BB in der version 2.1.
(natürlich nur für lizenz inhaber)

was haltet ihr von einem derartigem funktionumfang innerhalb eines 0.1 versions sprunges ?

wäre nicht v3 angebrachter gewesen ?

Boardster 06.04.2003 12:56

Wenn ich mir die aktuelle Funktionsliste der neuen Beta durchlese, dann könnte ich an eine eine komplett neue Version denken. Aber wer eine wBB2 Premium-Lizenz geordert hat, möchte auch eine Zeit lang mit frischen Updates versorgt werden. Eine v3-Version würde aber diese Lizenzen nicht mehr berücksichtigen.

Boardster 15.04.2003 11:09

Woher kannst du das so sicher sagen?

Aus dem Interview mit Marcel Werk scheint diese Möglichkeit offen:

Zitat:

Forenscout: Abschließend darf natürlich ein Blick in die Zukunft nicht fehlen. Welche Funktionen und Veränderungen sind für kommende Versionen angesetzt? Gibt es schon Pläne für die dritte Generation des Woltlab Burning Board?

Marcel Werk: Aus meiner Sicht ist Version 3 noch zu weit entfernt um darüber Pläne zu haben. Allerdings geht der Blick sicherlich in Richtung der Zend-Engine 2 in PHP5 und deren neue Möglichkeiten.

Frederic Schneider 02.07.2003 20:05

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
Meine Meinung:
Das ACP ist einfach nur noch umständlich.
Der Code hast sich um das 10 fache verschlechtert.
Die neue (angebliche) XHTML Kompatibilität, ist keine wirkliche.
Außerdem ist immer noch alles für den IE.
Fazit: Wer 2.0 hat kann ruhig dabei bleiben.
Naja, kann ja nur froh sein, dass ich kein wBB brauch :D...
Und bevor jetzt wer meint, ich hätt ein illegales / hatte eins: Falsch.
Wer meint ich hätte Geld ausgegeben: Ebenfalls falsch.
Hab eine Liz geschenkt bekommen :)

schenk mir auch mal eine :D *g*

Daniel Richter 02.07.2003 20:35

Boardster hat bereits das Problem dargelegt.
Die Lizenz Verträger verhindern eine wbb3 Version. Obwohl es meiner Meinung nach kein Problem wäre die Verträge zu ändern und auf eine wbb3 Version auszuweiten, oder?

@Boardster
wo gibts denn das ganze Interview zu lesen?

Frederic Schneider 02.07.2003 20:37

Zitat:

Original geschrieben von codemonkey
@Boardster
wo gibts denn das ganze Interview zu lesen?

-> http://www.forenscout.de/portal/interviews/woltlab.php

Daniel Richter 02.07.2003 20:39

Danke Boardster :D :D

Frederic Schneider 02.07.2003 20:41

Zitat:

Original geschrieben von codemonkey
Danke Boardster :D :D
*hihi*, bitte ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25