Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.07.2003, 13:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 6

Mediaflames.de - Das böse Medienforum im Internet!


Hallo,

hiermit möchte ich kurz meine Seite (Forum) vorstellen, die ab sofort ins Rennen geht.

Mediaflames.de soll in erster Linie Leute ansprechen, die Interesse an den Medien TV, Internet, Kino, Film etc. haben. Ziel ist es aber jede Menge Spaß und Fun dabei zu haben und nicht nur trockene News und Berichte abzuliefern.

Sarkasmus, Satire und Ironie sind genauso erwünscht wie Themenbezogene Sachlichkeit! Ihr seht, es soll eine Mischung aus Fun, News, Satire und Medien entstehen. Ich würde mich auf jeden Fall über Euren Besuch freuen und wenn Ihr mitmachen wollt, wäre das noch besser! Ein Board kann nur mit guten Usern überleben und User kann ich jetzt gebrauchen! Frisch installiert wartet mein Board auf Euch!


In diesem Sinne! Mediaflames setzt sich übrigens aus zwei Wörtern zusammen nämlich Media + ... ach Ihr ahnt ja sicher schon, was gemeint ist! Eigentlich sind wir schon böse.........

So! Bitte hier klicken und mitmachen! -> Mediaflames.de

Gruß

ScanJack (Thomas)
  #2  
Alt 18.07.2003, 14:57
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Hallo Scanjack,

mir persönlich gefällt Mediaflames schon mal recht gut. Besonders die Rubrik Boulevard und TV-Pranger sind gelungen. Hier würde noch verstärkt Klatsch und Gerüchte einbringen. Schließlich beschreibst du Mediaflames als das böse Medienforum und dann möchte ich auch noch mehr von den entblösenden Gerüchten der Stars lesen.

Was dagegen die Meldung über einen Bug in Cisco-Routern in deinem Forum zu suchen hat, leuchtet mir nicht ganz ein. Rubrik Computer & Internet zu Off-Topic verschieben und den Plattenteller auf Soundtracks konzentrieren. Das würde zu Mediaflames besser passen.

Mein Gesamteindruck ist durchwegs positiv - da könnte sich wirklich was tolles entwickeln: dranbleiben !

  #3  
Alt 18.07.2003, 16:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 6
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
Hallo Scanjack,

mir persönlich gefällt Mediaflames schon mal recht gut. Besonders die Rubrik Boulevard und TV-Pranger sind gelungen. Hier würde noch verstärkt Klatsch und Gerüchte einbringen. Schließlich beschreibst du Mediaflames als das böse Medienforum und dann möchte ich auch noch mehr von den entblösenden Gerüchten der Stars lesen.

Was dagegen die Meldung über einen Bug in Cisco-Routern in deinem Forum zu suchen hat, leuchtet mir nicht ganz ein. Rubrik Computer & Internet zu Off-Topic verschieben und den Plattenteller auf Soundtracks konzentrieren. Das würde zu Mediaflames besser passen.

Mein Gesamteindruck ist durchwegs positiv - da könnte sich wirklich was tolles entwickeln: dranbleiben !
Vielen Dank für Deine Kritik und natürlich auch für die netten Worte!

Ich hatte mit dem Computerbereich auch schon so meine bedenken. Werde wohl nochmal drüber grübeln!

Danke + Gruß

ScanJack (Thomas)


Geändert von scanjack (18.07.2003 um 16:14 Uhr).
  #4  
Alt 26.07.2003, 01:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 6
Zitat:
Original geschrieben von Boardster
Hallo Scanjack,

mir persönlich gefällt Mediaflames schon mal recht gut. Besonders die Rubrik Boulevard und TV-Pranger sind gelungen. Hier würde noch verstärkt Klatsch und Gerüchte einbringen. Schließlich beschreibst du Mediaflames als das böse Medienforum und dann möchte ich auch noch mehr von den entblösenden Gerüchten der Stars lesen.

Was dagegen die Meldung über einen Bug in Cisco-Routern in deinem Forum zu suchen hat, leuchtet mir nicht ganz ein. Rubrik Computer & Internet zu Off-Topic verschieben und den Plattenteller auf Soundtracks konzentrieren. Das würde zu Mediaflames besser passen.

Mein Gesamteindruck ist durchwegs positiv - da könnte sich wirklich was tolles entwickeln: dranbleiben !

Hallo Boardster,

habe Deine Kritik angenommen und sie für gut befunden! Habe nun doch noch ein paar kleine Änderungen gemacht und hoffe nun, dass was draus wird! Drück mir mal die Daumen!

Gruß

ScanJack (Thomas)

  #5  
Alt 20.08.2003, 11:58
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Auch wenn deine Besucherzahl noch etwas mager ausfällt - Mediaflames entwickelt sich gut. Habe gerade wieder einen Blick gewagt bin positiv überrascht.

Die Filmfehler bei "Verdreht!" sind aber noch etwas mager - ich will mehr dazu lesen

In der Rubrik "Filmpalast" würde sich ein eigens eingerichtetes Unterforum über aktuelle "Filmkritiken" ganz gut machen.

  #6  
Alt 09.12.2003, 13:20
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Die Domain mediaflames.de ist wieder freigegeben. Damit ist das Projekt also eingangen

Schade...

  #7  
Alt 10.12.2003, 07:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
hm schade, war dort registriert und hatte auch schonmal den einen oder anderen Senf dazu gegeben

  #8  
Alt 10.12.2003, 19:46
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Ich kannte das Forum nicht mal (glaube ich, vielleicht vom Sehen), daher ist es nicht so tragisch

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 10.12.2003, 21:29
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
hm hab das grad gesehn und war doch recht interessiert
schade
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geplante GEZ-Gebühren auf Internet OrcaDesign Boardunity-Talk 6 23.09.2004 19:15
Empfehlung: Recht im Internet (PDF, Stand: Juli 2004) R. U. Serious Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 8 20.07.2004 20:40
Internet - Langweilig MrNase Boardunity-Talk 9 25.03.2004 16:47
Umgangsformen im Internet Hexemer Community Management, Administration und Moderation 0 25.02.2004 15:38
Quellcodes im Internet Gérome Boardunity-Talk 12 13.02.2004 19:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24