Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Mediaflames.de - Das böse Medienforum im Internet! (https://boardunity.de/mediaflames-de-b-se-medienforum-internet-t599.html)

scanjack 18.07.2003 14:34

Mediaflames.de - Das böse Medienforum im Internet!
 
Hallo,

hiermit möchte ich kurz meine Seite (Forum) vorstellen, die ab sofort ins Rennen geht.

Mediaflames.de soll in erster Linie Leute ansprechen, die Interesse an den Medien TV, Internet, Kino, Film etc. haben. Ziel ist es aber jede Menge Spaß und Fun dabei zu haben und nicht nur trockene News und Berichte abzuliefern.

Sarkasmus, Satire und Ironie sind genauso erwünscht wie Themenbezogene Sachlichkeit! Ihr seht, es soll eine Mischung aus Fun, News, Satire und Medien entstehen. Ich würde mich auf jeden Fall über Euren Besuch freuen und wenn Ihr mitmachen wollt, wäre das noch besser! Ein Board kann nur mit guten Usern überleben und User kann ich jetzt gebrauchen! Frisch installiert wartet mein Board auf Euch!


In diesem Sinne! Mediaflames setzt sich übrigens aus zwei Wörtern zusammen nämlich Media + ... ach Ihr ahnt ja sicher schon, was gemeint ist! Eigentlich sind wir schon böse.........

So! Bitte hier klicken und mitmachen! -> Mediaflames.de

Gruß

ScanJack (Thomas)

Boardster 18.07.2003 15:57

Hallo Scanjack,

mir persönlich gefällt Mediaflames schon mal recht gut. Besonders die Rubrik Boulevard und TV-Pranger sind gelungen. Hier würde noch verstärkt Klatsch und Gerüchte einbringen. Schließlich beschreibst du Mediaflames als das böse Medienforum und dann möchte ich auch noch mehr von den entblösenden Gerüchten der Stars lesen.

Was dagegen die Meldung über einen Bug in Cisco-Routern in deinem Forum zu suchen hat, leuchtet mir nicht ganz ein. Rubrik Computer & Internet zu Off-Topic verschieben und den Plattenteller auf Soundtracks konzentrieren. Das würde zu Mediaflames besser passen.

Mein Gesamteindruck ist durchwegs positiv - da könnte sich wirklich was tolles entwickeln: dranbleiben !

scanjack 18.07.2003 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Boardster
Hallo Scanjack,

mir persönlich gefällt Mediaflames schon mal recht gut. Besonders die Rubrik Boulevard und TV-Pranger sind gelungen. Hier würde noch verstärkt Klatsch und Gerüchte einbringen. Schließlich beschreibst du Mediaflames als das böse Medienforum und dann möchte ich auch noch mehr von den entblösenden Gerüchten der Stars lesen.

Was dagegen die Meldung über einen Bug in Cisco-Routern in deinem Forum zu suchen hat, leuchtet mir nicht ganz ein. Rubrik Computer & Internet zu Off-Topic verschieben und den Plattenteller auf Soundtracks konzentrieren. Das würde zu Mediaflames besser passen.

Mein Gesamteindruck ist durchwegs positiv - da könnte sich wirklich was tolles entwickeln: dranbleiben !

Vielen Dank für Deine Kritik und natürlich auch für die netten Worte!

Ich hatte mit dem Computerbereich auch schon so meine bedenken. Werde wohl nochmal drüber grübeln!

Danke + Gruß

ScanJack (Thomas)

scanjack 26.07.2003 02:44

Zitat:

Original geschrieben von Boardster
Hallo Scanjack,

mir persönlich gefällt Mediaflames schon mal recht gut. Besonders die Rubrik Boulevard und TV-Pranger sind gelungen. Hier würde noch verstärkt Klatsch und Gerüchte einbringen. Schließlich beschreibst du Mediaflames als das böse Medienforum und dann möchte ich auch noch mehr von den entblösenden Gerüchten der Stars lesen.

Was dagegen die Meldung über einen Bug in Cisco-Routern in deinem Forum zu suchen hat, leuchtet mir nicht ganz ein. Rubrik Computer & Internet zu Off-Topic verschieben und den Plattenteller auf Soundtracks konzentrieren. Das würde zu Mediaflames besser passen.

Mein Gesamteindruck ist durchwegs positiv - da könnte sich wirklich was tolles entwickeln: dranbleiben !


Hallo Boardster,

habe Deine Kritik angenommen und sie für gut befunden! Habe nun doch noch ein paar kleine Änderungen gemacht und hoffe nun, dass was draus wird! Drück mir mal die Daumen!

Gruß

ScanJack (Thomas)

Boardster 20.08.2003 12:58

Auch wenn deine Besucherzahl noch etwas mager ausfällt - Mediaflames entwickelt sich gut. Habe gerade wieder einen Blick gewagt bin positiv überrascht.

Die Filmfehler bei "Verdreht!" sind aber noch etwas mager - ich will mehr dazu lesen ;)

In der Rubrik "Filmpalast" würde sich ein eigens eingerichtetes Unterforum über aktuelle "Filmkritiken" ganz gut machen.

Boardster 09.12.2003 14:20

Die Domain mediaflames.de ist wieder freigegeben. Damit ist das Projekt also eingangen :(

Schade...

MrNase 10.12.2003 08:17

hm schade, war dort registriert und hatte auch schonmal den einen oder anderen Senf dazu gegeben :(

Daniel Richter 10.12.2003 20:46

Ich kannte das Forum nicht mal (glaube ich, vielleicht vom Sehen), daher ist es nicht so tragisch ;)

Björn 10.12.2003 22:29

hm hab das grad gesehn und war doch recht interessiert :(
schade
mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25