| ||||
| ||||
Das war mir völlig bewusst. Gehört trotzdem in eine gute Software, wie ich finde. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Meinst du? Es gibt nicht sehr viele Foren die dies bieten... |
| ||||
| ||||
Anhänge via Private Nachrichten kann, meiner Meinung nach, sehr einfach als Ersatz für Datentransfer als KaZaA oder ICQ ausgenutzt werden. Das Feature alleine finde ich aber trotzdem gut, werde es in meine Forensoftware integrieren. Ach ja, die Idee an sich ist eh nicht neu, das Invisionboard ist nicht das erste was auf die Idee kam, sogar ciuZ (@ciruZ, nicht böse meinen, ist positiv gemeint ) kam drauf *g*. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich glaube da hat sich jemand doch mal das Attachment Mod angeschaut. Man, bin ich froh, daß ich mir nie andere Attachment-Lösungen angesehen habe, man wird zu leicht dazu verführt etwas zu übernehmen (Feature-mäßig, nicht code-mäßig). Z.b. mehrere Anhänge in einer Nachricht, das habe ich vor eineinhalb Jahren ins phpBB eingebaut. Um nicht so zu wirken, als ob ich hier meckern würde... ich finde es gut, daß die anderen Boards so langsam in dem Bereich aufschließen. Wir bei phpBB sehen uns zum Glück nicht als Konkurrenz, bedingt durch die License und das wir ein ganz anderes Segment ansprechen als Jelsoft oder IPS. __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Mittlerweile ist das IPB 2.0.0 PF3 erschienen. http://forums.invisionpower.com/inde...owtopic=143672 Wie es ausschaut gibt es wohl keine kostenlose Version mehr. Wie die 'Download'seite zeigt gibt es 2 verschiedene Optionen: One Year License · $69.95 Lifetime License · $199.00 Aus persönlichen Erfahrungen muss ich sagen, dass meiner Meinung nach, das IPB keine 70 Dollar wert ist zumal man da vorerst nur die v1 bekommt. Ich seh grad, es gibt ne 'free trial' unter http://www.invisionboard.com/download.cgi?subc=trial Allerdings kann man es nicht wirklich als einsatzfähig bezeichnen |
| |||
| |||
Zitat:
und somit sind sie doch auch einsatzfähig... |
| ||||
| ||||
Ganz komplett ohne Support!? Ich weiss ja nicht.. Support gehört dazu und ohne Support können nur die wenigsten ein voll einsatzfähiges Board betreiben. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
also einmal muss ich hexemer recht geben das bezieht sich jediglich auf den offiziellen support den es ja gsd in deutschland nicht gibt .. p.s. mir hat das alte design der 2.0.0 besser gefallen |
| |||
| |||
jo mir auch - das neue ist ja fast genauso wie das design von der 1.3 |
| ||||
| ||||
Das kann nicht deren Ernst sein!?! Irgendwie sehe ich da nur ein totales Chaos *g* |
| |||
| |||
Geh mir auch so *g* __________________ Florian Jensen Calitrix Wiki |
| |||
| |||
um alle auf den laufenden zu halten und mal wieder was zu schreiben möchte ich hier anmerken das ips ipb 2.0.0 final herrausgebracht hat. http://forums.invisionpower.com/inde...owtopic=148202 auf jeden fall aus marketing gründen geht ips jetzt zusammen mit einen neuen design ihrer internet präsens und einen einwöchigen rabatt auf kunden fang :/ da sieht man wieder den internetkapitalismus in höchstform und diese hochgestochene sprache hab ich nur n paar tagen chat abwessenheit zu verdanken naja immerhin is wiesn zeit |
| |||
| |||
Aber die Trial-Lizenz gibts immer noch? Wozu kauf ich mir dann eine, frag ich mich... Was IPB aber traditionsgemäß vermurkst hat, ist das Templatesystem .. so schwer kann das doch nicht sein. Viel Spaß noch aufn Wiesen ... |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:16 Uhr). |
| |||
| |||
naja archi es gibt schlimmere template systeme als das von ipb ... aber ich denke man gewöhnt sich an das neue ... naja irgendwie sind die skins meiner meinung noch mehr arbeit |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Gross und Kleinschreibung lernst du dann an Weihnachten wenn keiner mehr im Chat ist? Nett find ichs, die Buttons schauen schön aus Allerdings werd' ich beim vB bleiben. Trotz Internetkapitalismus in Höhstform |
| |||
| |||
Off-Topic: tja kaum bin ich wech is es leer und auf gross und kleinschreibung kann ich verzichten |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
ähm nein archi es gibt grundliegede änderungen von v 1.3.1 auf v 2.0.0 die wichtigsten sind : Zitat:
Zitat:
immer hin ist es ein großer versions sprung der größte bis jetzt ... und die veränderungen sind sehr deutlich zu sehn und die templates sind gar ned so schlimm |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Genau, dass dachte ich mir auch gerade. Das sind alles Features, die jemandem der sich nicht so oft mit dem IPB beschäftigt nicht mal auf dem dritten Blick auffällt. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |