| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch Reimer!Geboren am 4. Juli ... Ich wünsche dir hiermit alles gute zum Geburtstag und danke dir für deine Aktivität hier auf der Boardunity und dem IRC Chat. Ich denke, dass die Leute hier wissen was sie an deinen Meinungen und Diskussionsinhalten haben. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Kann mich der Rede von Jan eigentlich nur anschliessen (Komme grad vom Geburtstag einer Freundin, auch ein Unabhängigkeitstagskind ) |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:41 Uhr). |
| |||
| |||
Auch von mir alles Gute |
| |||
| |||
Ich kann mit dem Jan nur anschliessen: Danke für viele interessante Beiträge und alles Gute. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's weitere Leben |
| ||||
| ||||
Danke für eure Worte, aber so sind eigentlich die Geschenke für mich? Nun bin ich wieder ein Jahr älter, weiser und schöner geworden |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wie auch immer, alles Gute auch von mir! |
| ||||
| ||||
Auf von mir alles Gute zum Geburtstag __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Alles, alles gute Reimer. Du bist ein guter Mann und ich hoffe, dass du uns lange hier erhalten bleibst! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen: herzlichen Glückwunsch __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
auch von mir alles gute __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Auch vor mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag |
Stichworte |
- |