Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.07.2005, 10:24
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

GamePorts Jubiläumsgewinnspiel


Am 16. Juli feiert GamePorts sein einjährigen Geburtstag! Und als Dankeschön für ein Jahr Treue, verlosen wir in Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen Sachpreise.

Mit dabei sind beispielsweise fünf Ragnarok-Online Poster. Action-Rollenspielfans werden sicherlich an Restricted Area-Fanpakete ihren Spaß haben, die wir ebenfalls fünf mal verlosen. Fans des Strategiespieles Stronghold 2 (GamePorts Test) dürfen sich über eine Armbrust, ein Wimpelbanner und eine Tasche freuen. Außerdem haben wir zwei Anno 1503 Königs-Editionen zum verlosen. Wir haben jedoch noch viel mehr, ...

Nehmen Sie beim großen GamePorts Jubiläums Gewinnspiel teil

Weiterführende Informationen

Sponsorenp.s.: Sollte dies in den Augen der Administration zu viel Werbung sein, so bitte ich um Entschuldigung.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 02.07.2005, 15:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von frederic
Versteh ich den Sinn jetzt nicht so richtig...

  #3  
Alt 02.07.2005, 18:14
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Das sind die Sponsoren des Sachpreise, ... Der Beitrag hier in der BU ist auch so im GP Forum zu finden und da habe ich die genannt.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #4  
Alt 02.07.2005, 18:33
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515

naja


In meinen Augen als User der BU ist das eindeutig zuviel Werbung. Auf das Gewinnspiel hinweisen ist ja schön und gut aber dazu hättest du auch den Thread nutzen können! Die weiteführende Werbung hätte der interessierte User dann auch auf GP lesen können!

my2cents

Jens
  #5  
Alt 02.07.2005, 20:22
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich gratuliere in erster Linie mal zum Geburtstag und freue mich auf ein neues Jahr ...

Was die "Werbung" angeht, habe ich die Weiterführenden Informationen klar von den Sponsorenlinks getrennt. So weiss jeder genau bescheid, was er da klickt, sucht nicht vergebens nach weiterführenden Informationen und die Sponsoren sind glücklich, dass sie genannt werden. Würde sicherlich auf Gameports selbst reichen aber wir sind da ja nicht so.

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 02.07.2005, 22:29
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von Jannefant
Ich gratuliere in erster Linie mal zum Geburtstag und freue mich auf ein neues Jahr ...
Du bist 14 Tage zu früh .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #7  
Alt 02.07.2005, 22:34
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Für den zerbrochenen Spiegel kann ich aber nichts

__________________
Jan Stöver
  #8  
Alt 02.07.2005, 23:00
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Nö, nö, nö ... War wer anders, gel?

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #9  
Alt 04.07.2005, 18:12
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von frederic
[....]
Fans des Strategiespieles Stronghold 2 (GamePorts Test) dürfen sich über eine Armbrust, ein Wimpelbanner und eine Tasche freuen.
[....]
Kann man da ne echte Armbrust gewinnen oder ist das nur ne verkleinerte Version (Spielzeug )

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GamePorts Frederic Schneider Projektvorstellung und Bewertung 53 10.11.2006 14:44






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25