| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch Patrick, alias The DragonMasterHi TDM, ich wünsche dir alles Gute zum 19. Geburtstag Feier schön und sitz nicht zu lang vorm Rechner, MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles gute! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Von mir auch Off-Topic: frederic: GW zu deinem 1000. Beitrag |
| ||||
| ||||
Ich hätte auch gern im Sommer Geburtstag ... da kann man wesentlich entspannter und schöner feiern ... Aber trotzdem sind dir meine Glückwünsche sicher! __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Alles Gute, Patrick! mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Danke. @Jan: Es hat in Strömen geregnet, also kein Grund, neidisch zu sein. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
Stichworte |
- |