| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch Philipp GérardHi Philipp, ich wünsche dir alles Gute zum 20. Geburtstag Feier schön und sitz nicht zu lang vprm Rechner, MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Auch alles gute von mir __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| |||
| |||
Auch von mir die besten Grüße... |
| |||
| |||
Von mir auch alles Gute! |
| ||||
| ||||
Die besten Glückwünsche von mir und das du nicht mehr so austickst wie letztens, als es um die Werbung in der BU ging |
| |||
| |||
yo feier schön |
| |||
| |||
Hupps. Cheffe hat Geburtstag und sagt mir nix? Also echt. Aber jetzt weiß ich, was das, was ich im X-Mentor Board gelesen hab, zu bedeuten hatte. *g* "Feier schön" kann ich mir da ja nun sparen. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Auch wenn's spät ist: alles Gute nachträglich... Gruß Norbert |
| ||||
| ||||
Auch von mir die besten Wünsche! :-) mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Alles Gute nachträglich. |
Stichworte |
- |