| ||||
| ||||
Alles Gute Philipp Gérard!!Happy Birthday zu deinem 19ten Geburtstag Philipp Gérard!! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Happy Börsday (ich bin ja auch bald dran ) |
| ||||
| ||||
jo alles gute auch von mir! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Oh ... alles gute dir . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Hrhr Nase willst wohl dass wir dir auch gratulieren Herzlichen Glückwunsch Philipp... PS: Hab am 26.8. ! |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Isch bin auch bald dran: 14 Tage noch (24.05, Montag) __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
19? *g* noch ein Jahr und man nennt dich Anfang-Zwanziger. Alles Gute auch von meiner Seite. 19? Was hab ich da vor 10/11 Jahren mit 19/18 gemacht gemacht? Meine Frau kennengelernt. Bund nach der Grundausbildung verweigert und anschließend Zivildienst in 'ner Thoraxchirurgie (Lungenkrebse und Herzgeschichten) geschoben (insges 15 Monate). Danach für 5 Jahre in die Psychiatrie (als Pfleger *g*) *nostalgischwerd* Tja, ihr lieben Kinder. Nächstes Jahr gehöre ich den Dreisigern an *g*. Meine beiden Töchter sind 2J und -14W |
| |||
| |||
Happy B-Day |
| ||||
| ||||
Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag hoch soll er leben unser X-Mentormacher... Norbert |
| ||||
| ||||
Tja ... das letzte "Teeniejahr" ist angebrochen und ich wünsche dir für dieses jeden erdenklichen Spass, alle Freude der Welt und noch mehr Glück. Verbrauche es aber nicht alles auf einmal ... denn ab 20 kann man es ganz gut gebrauchen |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute. __________________ Jörg Ostwald |
| |||
| |||
Hättest ja mal was sagen können. Glückwunsch. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |