| ||||
| ||||
Herzlichen Glühstrumpf, frederic!Unser Holzmichl frederic wird am heutigen Tag 17 Jahre alt! Alles gute zum Geburtstag!! |
| ||||
| ||||
Das wünsche ich ihm auch Zwillinge an die Macht |
| |||
| |||
Ich schliesse mich mal an. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich auch… |
| ||||
| ||||
Dito __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Alles gute |
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch. __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Auch von mir die besten Glückwünsche, frederic. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:34 Uhr). |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute - hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ... auch wenn die Prioritäten sich im Alter evtl. etwas verschieben könnten __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Alles Gute zum Geburtstag frederic. |
| ||||
| ||||
Vielen, vielen Dank Euch allen . Nase: Zwillinge for ever! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Neues Jahr, kein neuer Beitrag. Auf diesem Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute zum Geburtstag! __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Danke dir . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ah ein Maikäfer! Herzlichen Glückwunsch!!11 |
Stichworte |
- |