| ||||
| ||||
all-inkl down?Wisst ihr was da los ist? Server down, kann den Support nicht erreichen ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
hm. Sieht nach einem Totalausfall aus. Unser Dedi-Server ist aktuell (14:00 Uhr) ebenfalls nicht erreichbar (weder HTTP noch POP3/SMTP). Gegen 11:15 Uhr ging noch alles wunderbar. Ärgerlich, aber kann halt passieren - in der Preisklasse soweiso. Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
da das ja eher die seltenheit ist, gehts ja noch.. könnt man danach jedcoh die uhren stellen würd ich mich auf die suche nach nem neuen machen __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Jup... meine Seite auch nicht mehr erreichbar... |
| ||||
| ||||
Interessanterweise läßt sich unser Server über die IP noch anpingen. *gruebel* |
| ||||
| ||||
Geht wieder :-) |
| ||||
| ||||
Hi. Jo, meine Seiten sind auch allesamt down. Auch ITSpace ist down. Hängt das vielleicht zusammen? MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
OH MEIN GOTT! PAAAAAAAAAAAAAANIK! Gut, dann leg ich mich wieder ins Bett und guck Spongebob |
| |||
| |||
Same here. |
| ||||
| ||||
Wenn schon die Hauptseite offline ist, dann ist etwas größeres passiert Bislang waren nie alle Websites down. Vielleicht macht sich ja die Insolvenz von Lambda Net bemerkbar |
| ||||
| ||||
Hi. Komisch nur das ich meine Mails von mail.mamo-net.de abrufen kann, aber keine Verbindung zu www.mamo-net.de bekomme. MfG Mamo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Naja, ich komm an nix mehr dran. Endlich hab ich mal meine Ruhe Tagtäglich bekomme ich Bilder für die Bildergalerie. Schade nur, dass ich meinen Abschied auf Sportboard.de ein bissl später nehmen muss. |
| |||
| |||
Bei mir läuft noch alles... und irgendwelche Probleme konnte ich bislang bei all-inkl noch nie feststellen. Mein Server war bisher erst einmal down und das auch nur für ein paar Minuten. Ok. Zu der Zeit, zu der ihr hier gepostet habt war ich in der Schule, also kann ich das nicht beurteilen... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Geht mittlerweile ja auch wieder alles ... |
| |||
| |||
http://www.webwork-community.net/posting4827_38_0.html All-inkl kooperiert mit i-net4you.de irgendwie in machen sachen... |
| ||||
| ||||
Ja geht nun wirklich alles wieder. Komisch nur, dass ich auf meine Support Mail noch immer keine Antwort habe (hab sie vor 2-3 Stunden nochmal geschickt). ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ist mir in letzter Zeit auch passiert. Ich warte immernoch auf eine Mail von vorgestern abend Mein Serverumzug war aber erfolgreich. Zumindest lässt phpmyadmin es verlauten. die infophp.php zeigt was anderes |
| |||
| |||
ich denk mal, dass deren postfach überquillt sonst ist der support eigentlich immer recht schnell. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:50 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Off-Topic: Neue Medien Münnich=all-inkl.de? Wusste ich gar nicht... |
| ||||
| ||||
Ja, die Firma heißt nicht all-inkl.com |
| ||||
| ||||
Nein, so heisst sie nicht. Sie heisst Neue Medien Münnich. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Auch wenn die Server nun wieder laufen - hat denn wer in Erfahrung bringen können, was gestern nun genau los war? Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Gérome ich habe doch schon die Support Mail zitiert: Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
all-inkl, downtime, hoster, webspace |