| |||
| |||
lol so langsam ist es etwas Nervig, wenn man alle 2-3 std. keine eMails versenden oder empfangen kann..... |
| |||
| |||
Achja, wird wohl doch Montag werden, bis da wieder alles RICHTIG läuft :-/ |
| |||
| |||
Geht-Geht nicht-Geht-Geht nicht-.....Geht Nicht.....Geht Nicht.....Geht Nicht...... |
| ||||
| ||||
Langsam wird`s dann doch ärgerlich. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nervigen Probleme in den nächsten 24 Stunden endlich behoben werden können - und zwar endgültig. Andernfalls wird der Hoster wohl massig Kunden verlieren. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:50 Uhr). |
| |||
| |||
jetzt geht es ja erst mal wieder... |
| ||||
| ||||
Eine allgemeine Bitte: Ich weiss wie es ist, wenn man - gerade am Wochenende wo man gern bisschen was machen möchte - nicht auf seine Präsenzen zugreifen kann. Die Schuldzuweisungen sind geklärter Weise möglich und natürlich wäre es schön, wenn der Hoster in diesem Fall auf bessere Verbindungen mit Ausweichmöglichkeiten geachtet hätte. Mehr als abwarten und Tee trinken bleibt einem in diesem Fall leider nicht übrig. Jeder muss für sich persönlich entscheiden, ob er den Hoster mit seinen ansonsten sauberen Referenzen verlassen wird. Aber - bitte bleibt in diesem Thema einerseits fair und verzichtet bitte auf einzeilige Unmutsverkündigungen. Das bringt auch niemanden weiter. Danke! __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Was bringst wegen den Problemen die jederzeit mal vorkommen können den Hoster zu wechseln, beim nächsten Hoster kann sowas genau so passieren. Es gibt meines wissens keinen Hoster der 100% Erreichbarkeit garantiert (der wäre auch schön blöd). Solange solche aktionen nicht alle paar Wochen vorkommen seh ich keinen Grund für einen Wechsel. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wer mit den Ausfällen nicht zufrieden ist, der muss sich nach Alternativen umschauen, die entsprechende Ausweichleitungen in Reserve haben. Das ist der einzige Punkt, den ich dem Hoster in diesem Fall direkt ankreiden will und kann. Allerdings hängt das, wie bereits geschrieben wurde, sicherlich mit der knappen Preiskalkulation zusammen. Wer mehr will - auch Ausfallsicherheit - der muss eben mehr bezahlen. Mein Beitrag auf den du reagiert hast sollte nur klar stellen, dass alle Benutzer und lesenden Gäster hier auf unmutsverkündende Einzeiler verzichten können. Wer wechseln will soll es tun. So einfach ist das. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi. Soeben eingetroffen: Zitat:
MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Merkwürdig, ich habe diese eMail (noch) nicht erhalten *g* Naja hoffen wir das beste.. Das schlimmste ist nun vorbei - es kann nur besser werden Wenn das nächste Woche nochmal passiert (in der Phase wo unsere Kalender bestellt werden) werde ich es nicht mehr so locker sehen |
| |||
| |||
all-inkl. jetzt schon wieder den dritten tag tot seit ca 17:00 h heute |
| ||||
| ||||
Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu pagodentreff.de Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu tvblogger.de Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu unblogbar.com Sonst noch wer ein Murmeltier gesehen? __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Also langsam wird es nervig. |
| |||
| |||
Ich glaube so langsam reicht es! Es kann doch wohl nicht drei Tage dauern bis dieser Fehler endlich behoben ist? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Von mir aus sollen die sich jetzt einen ganzen Tag Auszeit nehmen und das Thema sauber und auch dauerhaft lösen. Geht - geht nicht - geht ... das kenne ich sonst nur von Lösungen, die "dahingefrickelt" wurden. Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Zitat:
Greift da die Routergrippe um sich? Garnicht auszumalen was passiert wenn die Zugrooties im Frühling wieder wieder das Rechenzentrum betreten und alle dank Klimaanlage und Luftzirkulation infizieren Ich update lieber mal meinen Virenscanner... Und JA, man kann es am besten mit einer Prise Humor vertragen |
| |||
| |||
ich denke die lügen uns was vor, den entweder ein switch ist im eimer was nicht die welt bedeutet oder aber all-inkl. hat emens größere probleme mit denen und das geben die nicht preis, wie denn auch, keiner macht sich selber schlecht, so seh ich das jedenfalls, da ich auch vom fach bin muss das ein anderes problem sein... und somit habe ich nun nach drei Tagen etliche hunderte Euros an Verlust, alle guten Dinge sind drei, beim erneuten Ausfall werde ich mal wechseln... //EDIT Gut dann sind es doch fünf? 1. Samstag 2. Sonntag morgen 3. Sonntag abend 4. Heute 15.00 Uhr 5. Heute seit 17.37 //EDIT seit eben 18:05 geht wieder |
| ||||
| ||||
18:15: MaMo-Net.de - erreichbar Zitat:
Off-Topic: Womit zum Teufel machst du soviel Geld? Und wieso kannst du es dir dann nicht leisten einen besser angebundenen Proivder zu wählen? __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Zitat:
Off-Topic: Da hat er wohl ein bisschen übertrieben... Wenn ich in 3 Tagen mehrere 100€ mit meiner Website verdiene, dann bin ich nicht bei All-Inkl. |
| |||
| |||
macht euch nichts daraus, war oder sollte eine einmalige Aktion seien, da ich gerade neu war bei all-inkl. und dies somit getestet habe und nun wieder mal feststellen musste das eigentlich kein Anbieter stabil läuf. Außer man investiert vorher viel Geld für einen eigenen, doch was macht einer der Hartz iV emfänger war und eine gute idee hatte und etwas versucht um aus dieser Misere zu kommen, hatte auch nicht mit so viel resonanz gerechnet, werde nun denn mal den Anbieter wechseln und mehr investieren, jetzt kann ich das ja... Vielleicht hat Ihr es nun mal nachvollziehen können, wen nicht, na ja, nichts für ungut gibt es auch schon in Deutsch, habs hiermit versucht, den Rest könnt Ihr euch denken und dort lesen http://milliondollarhomepage.com/ |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
wieder nicht erreichbarhi, ftp und mail gehen, aber ich komme wieder nicht auf meine http seiten, support ist auch wieder mal besetzt //EDIT ping und tracert funktionieren, hm, komisch //EDIT seit 9:30 geht es wieder, ist doch echt mist... |
| ||||
| ||||
Irgendwie sind die all-inkl.com Server heute deutlich langsamer als normal...oder täuscht mein Eindruck? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
Stichworte |
all-inkl, downtime, hoster, webspace |