| ||||
| ||||
Sorry - habe ich in der Diskussion um "den wahren Namen" dieser Firma überlesen. Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Und täglich grüsst das ... All-inkl.com (egal wie die richtig heissen) scheint wieder down zu sein. |
| ||||
| ||||
Ja, unser Server ist auch seit mindestens kurz vor 7:00 Uhr weg. Provider ist telefonisch nicht zu erreichen. Also abwarten. ;-) Grüße, Gérome [edit] Nu' guck': geht wieder. ;-) [/edit] |
| ||||
| ||||
Irgendwie merkwürdig, dass man die da am Telefon auch nicht bekommen kann... Aber es geht ja wieder. Ich würd mir nur manchmal ne eMail mit ner kurzen Nachricht wünschen was genau da passiert ist. |
| |||
| |||
Ich habe heute morgen angerufen und die sagetne mir das ein Knotenpunkt in Berlin ausgefallen sei. |
| ||||
| ||||
Donnerstag, 12:00 Uhr - wie es scheint, geht der "Spaß" in die nächste Runde. Aktuell ist weder unser Forum noch die Seite von all-inkl.com erreichbar. *grml* Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Wir haben keine Probleme, aber wir haben uns auch auf nen MySQL 4 Server verlegen lassen |
| |||
| |||
Meine Webs bei all-inkl sind OK... |
| ||||
| ||||
Meine auch. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
War offenbar 'ne Störung von etwa einer Dreiviertelstunde. Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Komisch, ich war nämlich von gar keinem Ausfall betroffen... |
| ||||
| ||||
Es ist mal wieder soweit... mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
...Problem scheint gefunden, und behoben! :-) mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Behoben? Geht so ... ;-) Auf unserem Server geht seit diesem Ausfall die Uhr um eine Stunde nach. Damit werden die Antworten teilweise vor den Fragen einsortiert. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen kurze Antwort-Zeiten *g* aber das ist zuviel des Guten. ;-) Gérome [edit] Geht wieder. Und eine +1 für sehr gute Erfahrungen mit dem Support von all-inkl.com. :-)) [/edit] |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:43 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich auch nicht |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:44 Uhr). |
| ||||
| ||||
Die Server haben offenbar Ferien. *g* Gérome |
| |||
| |||
Da geht gar nichts mehr, weiß einer was da los ist????? |
| ||||
| ||||
Mittlerweile geht's ja wieder. Auch wenn die Uhrzeit unseres Servers noch falsch ist ... Was da los war? ... kann ich nur vermuten: Aber wenn alle oder fast alle gehosteten Seiten weg waren, ist's meistens einer der zentralen Router. Ich denke, dass sie das Problem rasch in den Griff bekommen werden. Gérome |
| ||||
| ||||
Ich kann keine Downtime nachvollziehen. Ich war zwar nicht online um die Uhrzeit, aber zumindest meine Statistiken zeigen, dass zwischen 08:00 und 10:00 Leute online waren. Und das nicht in niedrigen Mengen. Ein Ausfall kann bei mir also nicht gewesen sein ... |
| ||||
| ||||
Also all-inkl.com ist bei mir aktuell wieder weg. :roll: Ebenso mein Server. Ich sag's ja: Urlaubszeit. *g* Aber so langsam nervt's doch ... Gérme |
| ||||
| ||||
Zitat:
Alleine in den letzten 15 Minuten war dies 2x der Fall... mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
dito. Es wurde immer langsamer und auf einmal ging garnichts mehr.. Dabei wäre momentan eigentlich die Spitzenzeit.. Naja verärgere ich halt noch mehr Besucher |
| ||||
| ||||
Was mich ärgert und auch verwundert, ist die Tatsache, dass seitens all-inkl.com (bislang) keinerlei Stellungnahme zu den Störungen/Problemen vorliegt! :-( mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
Stichworte |
all-inkl, downtime, hoster, webspace |