| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:50 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:50 Uhr). |
| ||||
| ||||
Scheint mal wieder was großes im Argen zu sein. Sechs Seiten, von denen ich weiß, dass sie bei denen liegen, sind alle nicht erreichbar. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Wie TVBlogger. Hoffentlich ist dieses Dilemma bald zuende... Die Hoffnung ruht auf Hetzner! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Anfang nächster Woche sind wir weg von diesem Laden __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:51 Uhr). |
| ||||
| ||||
All-inkl.com ist auch down - das sagt alles! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Geht wieder! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Also jetzt, 16:16 Uhr (hamburger Zeit *g*) ist meine eigene Präsenz zu ereichen (Server steht in Dresden) und auf die Hauptseite von denen komme ich ebenfalls. Ich war immer wieder auf meinen Seiten und hatte keinen Ausfall bemerkt. Gérome |
| ||||
| ||||
Ah, hab mich schon gewundert, weil eine meiner Domains ging und die andere nicht. Jetzt wissen wir´s . __________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| |||
| |||
*Schaufel zur Seite stell und Schweiß abwisch* Kommen schon seit circa 23 Uhr (vorher allerdings nicht probiert) nicht mehr auf meine Websites. Auch andere Sites, die bei all-inkl.com liegen, sind nicht erreichbar (einschließlich all-inkl.com selbst). Hoffe mal, das Problem liegt nicht bei mir bzw. meinem Provider? Ankündigung o.ä. hab ich nicht bekommen. *nervös an den Fingernägeln rumkau* Wie immer... genau dann, wenn man's am besten gebrauchen kann, grummel! |
| |||
| |||
Hatte ähnliche Probleme... Jedoch erst ab ca. 1:30 Uhr... In der Monitorkonsole ist keine downtime vermerkt. Scheinbar wieder irgendwelche Probleme im RZ. Gruß Christopher |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Seit langer Zeit mal wieder ein paar Probleme. Ich denke das ist noch alles im grünen bzw. akzeptablen Bereich. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Es ist mal wieder soweit... Edit: ok -läuft schon wieder. Keine Ahnung wie lange die Seiten nicht erreichbar waren. Scheint wohl nur kurzzeitig gewesen zu sein. Jedenfalls war all-inkl.com auch nicht erreichbar. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Und täglich grüßt das Murmeltier... mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Na, was ist denn jetzt wieder los? Meine Webpräsenzen sind alle weg, aber auch all-inkl.com vom daher beunruhigt mich das schon ein wenig... und das heute - argh! EDIT: Man muss nur an die Öffentlichkeit gehen und schon geht es wieder... __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
war tatsächlich einige Zeit weg (und damit auch die Boardunity!) lange nicht mehr gehabt, aber anscheinend immer noch möglich! |
| |||
| |||
Scheint aber nur ein kurzer Ausfall gewesen zu sein, allerdings waren meine Webpräsenzen erreichbar komischerweise... |
| |||
| |||
Also ich bin erst seit Kurzem bei All-Inkl.com und hab jetzt auch zum ersten Mal das Problem, dass meine Domain plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Hab auch schon ne Mail an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Geht's hier noch jemandem so? |
| ||||
| ||||
Ich bekomme immer eine Info Mail wenn es kurzzeitig zu ausfällen kommen könnte. Irgendwas hat man Verbessert. Im Kundenmenü sah ich bei mir auch damals neue Verbesserungen. Ich bin echt froh das die 24 Stunden Live Support haben und das für den Preis. ALL-INKL-PRIVAT PLUS 7,95 im Monat da kann man nicht meckern. __________________ Steffen -------------------- Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe. Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir. https://schatzsucher.online |
Stichworte |
all-inkl, downtime, hoster, webspace |