Zur Boardunity Forenstartseite
  #126  
Alt 10.10.2005, 13:29
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Majora
Wieso wird vbseo nicht ostenlos gemacht, genauso wie vbRanking. Ist doch fast dasselbe.
du willst doch nicht allenernstes vbseo mit vbranking vergleichen?
vbranking bietet nicht mal 5% der features die vbseo bietet.

bei vbranking habe ich den eindruck, dass jemand mal ganz schnell vbseo kopieren wollte. --> schnell die passende domain registriert und ne "produktverpackung" entworfen.... naja

www.vbranking.com

__________________
Windows Hilfe Forum
  #127  
Alt 10.10.2005, 19:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Majora
hahaha
Etwas konstruktiver darf es hier schon zugehen

_______________________________________

Ich denke Jan hat eigentlich die wichtigsten Kernaussagen nochmal zusammengefasst.

Bevor hier allerdings eine weitere, vom Thema abkommende Diskussion, zum Thema 'Was ist besser - vBranking oder vBSEO' starten möchte ich die Beteiligten bitten nochmal drüber nachzudenken ob es wirklich noch in dieses Thema gehört. Nehmt von dem Recht in Gebrauch jederzeit ein eigenes Thema dafür erstellen zu können in dem dann diese Fragen ihren Platz finden

Der Entwickler von vBRanking sollte sich aus dieser Diskussion hier eigentlich komplett raushalten IMHO.. Es wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf einen wenn man krampfhaft versucht schlechte Argumente gegen ein Konkurenzprodukt finden

Vielleicht mag die Verwendung der englischen Sprache auf vBSEO.com eine Hürde darstellen und dafür sorgen, dass Missverständnisse auftreten aber ich für meinen Teil habe keine der hier genannten Unterstellungen (vBSEO meint, Keywords in URLs wären das Beste, etc.) auf den Seiten gefunden und von meiner persönlichen Erfahrung sehe ich Juan und sein Team überaus aufgeschlossen gegenüber konstruktiver Kritik. Diese Kritik wird sie hier allerdings nicht erreichen, der Erfolg wäre auch fraglich: ein pures schlechtreden hilft keinem, nicht einmal den Leuten die wehement gegen vBSEO vorgehen da es sogar ihre eigenen Beiträge abwertet (im Sinne von: Keine Argument, nur dummes Gerede und Halbwahrheiten).

  #128  
Alt 11.10.2005, 00:12
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von MrNase
Der Entwickler von vBRanking sollte sich aus dieser Diskussion hier eigentlich komplett raushalten IMHO.. Es wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf einen wenn man krampfhaft versucht schlechte Argumente gegen ein Konkurenzprodukt finden
Ja, das seh ich genauso, zumal vbranking nun wirklich nicht mit vBseo vergleichbar ist, da muss man porschinho schon recht geben.

__________________
vbdesigns.de
  #129  
Alt 13.10.2005, 09:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Ich verwende seit kurzem vbSeo. Mein Board hatte vorher 600000 Serps, nach Vbseo sinds knapp 400000. Ich vermute der ganze Archivcontent ist raus geflogen.
Adsense-Einnahmen haben sich auch nicht verändert.

Außerdem stinkts mir dass ich von vbseo abhängig werde, da ja die Links alle konvertiert sind und bei Updates von vb es möglichweise Probleme gibt.

Hat jemand mit einem ähnlich großen Board ähnliche Erfahrungen?

Außerdem habe ich den Eindruck dass der Begriff "forum" im URL Pfad abgestraft wird - kann das jemand bestätigen?

  #130  
Alt 13.10.2005, 11:18
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Hat jemand mit einem ähnlich großen Board ähnliche Erfahrungen?
Wie groß is denn dein Board?? hast ja leider keine Seite angegeben. MfG
(kann wohl keine Antwort auf deine Frage geben, jedoch interessiert mich das Forum )

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #131  
Alt 13.10.2005, 17:00
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Zitat:
Ich verwende seit kurzem vbSeo. Mein Board hatte vorher 600000 Serps, nach Vbseo sinds knapp 400000. Ich vermute der ganze Archivcontent ist raus geflogen.
Kann nicht sein, da sämtliche Links, normalerweise, erhalten bleiben bzw. umgeschrieben werden.
(nutzt Du vielleicht eine robots.txt?)

Zitat:
Adsense-Einnahmen haben sich auch nicht verändert.
Höhere Adsense-Einnahmen hat Dir, soweit ich weiß, auch niemand versprochen.
Auch wenn diese freilich keineswegs utopisch wären. (ich kenne Admins die seit dem Einsatz von vBSEO die entsprechenden Einnahmen deutlich steigern konnten)
Hast Du denn, bislang, wenigstens mehr Traffic erzielen können?

Zitat:
Außerdem stinkts mir dass ich von vbseo abhängig werde, da ja die Links alle konvertiert sind und bei Updates von vb es möglichweise Probleme gibt
Schon mal was von Redirect via htaccess gehört?

Zitat:
Außerdem habe ich den Eindruck dass der Begriff "forum" im URL Pfad abgestraft wird - kann das jemand bestätigen?
Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du diese Theorie auch begründen?

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #132  
Alt 16.10.2005, 20:51
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
vBSEO 2.1 wird demnächst erscheinen. Hier ein kleiner Ausblick auf neue Möglichkeiten und Bugfixes:

New Features
  • vB 3.5 Email Compliance - vBSEO will now rewrite all URLs within vB generated emails
  • Static CRUs (Content Relevant URLs) can now end in .php
  • Option to have "Previous Thread" and "Next Thread" links at the bottom of threads now replaced by the actual titles of the previous and next threads, respectively
  • Added new manual settings to the config_vbseo.php file to specify the sort order for the member list and forum display pages:
Code:
 define('VBSEO_DEFAULT_MEMBERLIST_SORT', 'username');
 define('VBSEO_DEFAULT_MEMBERLIST_ORDER', 'asc');
 define('VBSEO_DEFAULT_FORUMDISPLAY_SORT', 'lastpost');
 define('VBSEO_DEFAULT_FORUMDISPLAY_ORDER', 'desc');
Updates
  • vBSEO now rewrites META keyword and description tags in vB 3.5
  • Permissions error message changed
  • Compatibility with "Post Thanks" hack
Bugfixing
  • Error restoring image attributes with XML import
  • Error with archive pagination
  • Missed comments when running HTML Cleanup
  • Error with PHP as CGI mode detection on Win32 platforms
  • Error with PHP5 on Win32 platforms
  • Error with usernames containing question marks (?)
  • Error with image display when a forum uses a non-default image directory
  • Miscellaneous Javascript errors
  • Member profile URLs now have non-English characters removed
  • Error with member list search
Note: To upgrade to vBSEO 2.1 in vB 3.5 you should remove the vBSEO 2.0 plugin, and then install vBSEO 2.1 as a product in the vB Admin CP.

__________________
Jan Stöver
  #133  
Alt 16.10.2005, 22:06
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Einfach lecker

  #134  
Alt 18.10.2005, 23:06
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von jb-net
@ : Da hätte ich sehr wohl einen Vorschlag: Eine Branding-Free-Option
Das große Interesse an einer vBSEO Version ohne Copyright Hinweis und interne Diskussionen zu diesem Thema haben mittlerweile dazu geführt, dass es eine solche Version geben wird. Wann es soweit ist kann ich allerdings nicht genau sagen. Juan Muriente hat dies in diesem Beitrag des vBSEO Support Forums mittlerweile auch öffentlich gemacht.

__________________
Jan Stöver
  #135  
Alt 19.10.2005, 23:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Morgen im Laufe des Tages kommt die 2.1 für den öffentlichen Betrieb raus. Ob damit verbunden bereits die Copyright-Free Version erhältlich sein wird kann noch nicht gesagt werden.

Dieses Release wird auch allgemein greifende Verbesserungen im Bezug auf stark ansteigenen Serverload beinhalten. Wenn es damit dann weiterhin zu Problemen kommen sollte wird nur eine individuelle Abstimmung helfen. Aber auch dabei wird geholfen.

__________________
Jan Stöver
  #136  
Alt 20.10.2005, 15:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 6
hallo liebe gemeinde
vor 2 tagen hat mich dieser beitrag hier noch etwas nachdenklich gemacht, und hätte ich mir das vbseo nicht schon gekauft hätte ich es vermutlich auch nicht gemacht!

für alle die sich hier so über preis + leistung beschweren kann ich nur sagen
http://www.vbseo.com/6851-post13.html

und auch wie dort zum abschluss
es muss doch keiner kaufen, quelt euch lieber mit kostenlosen seo-hacks die am ende eh keiner supportet und nach 3 nachfragen schon keine antwort mehr kommt

das produkt begeistert mich schon jetzt (und ich denke es wird von mal zu mal besser) und der support, naja folge dem link

in diesem sinne

  #137  
Alt 21.10.2005, 00:05
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 3
@jb-net
Ich habe ja keine Ahnung, wie du drauf bist, aber eins ist sicher:

www.vbseo.de das bist du.
Du solltest eventuell in Erwägung ziehen, hier in diesem Thread etwas "ruhiger" zu schreiben, sonst wird es mehr als peinlich.

  #138  
Alt 21.10.2005, 12:03
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
jb-net, Herzlichen Glückwunsch zur Domain.. Solltest du sie nicht richtig nutzen ist dir ein Platz im Kindergarten sicher

  #139  
Alt 21.10.2005, 12:36
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Vorerst, ich habe kein vb und deshalb auch kein vbseo.

Ob nun der Preis für vbseo gerechtfertigt ist oder nicht, überlasse ich mal den einzelnen - ich finde ihn angemessen, angesichts dessen was vbseo bewirkt und was für ein Support dahintersteckt.

Ob vbseo nun DC erzeugt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Aber alles in allem muss ich sagen: ich würde es mir kaufen.
Das Produkt ist gut und der Support - soweit ich im Forum dort lesen konnte - super.

Aber was ihr hier teilweisse für Diskussion führt - lächerlich.

Und jb-net nimms mir net übel, aber du führst dich auf wie ein Zweitklässler.
Warum um Gottes willen registrierst DU dir diese Domain?
Willst du damit potenzielle Besucher auf dein Produkt weiterleiten, oder was ist der Sinn der Sache.

Und da ich jetzt schon weiss das du damit nur Probleme haben wirst (vbseo, könnte ja mal ne Trademark werden, oder was auch immer), überlasse die Domain lieber den Leuten die das Produkt herstellen.

Ich glaube nämlich du würdest es auch nicht gutheissen wenn jmd. sich die Domain vbranking.xxx reserviert und dort ein ähnliches Produkt herausbringt.

Und ich dachte immer man könne in der BU normal diskutieren und sachlich bleiben, ohne sich wie ein kleines Kind aufzuführen. Die Zeiten hatten wir schon mal, also bitte, unterlasst sowas.

  #140  
Alt 21.10.2005, 13:56
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Kann Michael (leider) nur zustimmen.

Leider ist wenig inhaltlich interessantes zu vbSEO in diesem thread.

  #141  
Alt 21.10.2005, 14:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Lian
Kann Michael (leider) nur zustimmen.

Leider ist wenig inhaltlich interessantes zu vbSEO in diesem thread.
Off-Topic:
Ich gebe dir recht - wenn allerdings jeder jetzt einen "Ich gebe dir recht" Kommentar abgibt, dann ändert sich das sicherlich nicht zum Positiven. Ich hoffe wir verstehen uns.


Um das mal etwas zu ändern:

Zitat:
Here is a summary of updates included in vBSEO 2.1:

(01) NEW FEATURE: External domains "Whitelist" - In vBSEO Admin CP you can specify a list of domains that will be linked without rel="nofollow" applied when the Relnofollow ALL External URLs feature is enabled (see 'External Rel=Nofollows' within your vBSEOCP).

(02) NEW FEATURE: Ignore Pages - Using regular expression syntax similar to our Custom Rewrite Rules, you can now define pages that should NOT be optimized by vBSEO.

Example:
^index.php?do=feature

(03) NEW FEATURE: vB 3.5 Email Compliance - vBSEO will now rewrites all URLs within vB generated emails, including new thread notification emails.

/* Note: To upgrade to vBSEO 2.1 in vB 3.5 you should remove the vBSEO 2.0 plugin, and then install vBSEO 2.1 as a product in the vB Admin CP. */

(04) NEW FEATURE: Static CRUs (Content Relevant URLs) can now end in .php.

(05) NEW FEATURE: "Previous Thread" and "Next Thread" links at the bottom of threads now contain the titles of the previous and next threads and link DIRECTLY to the corresponding pages.

(06) NEW FEATURE: Added new advanced settings (available via the config_vbseo.php file) to specify NON-DEFAULT sort order for the member list and forum display pages while maintaining static URLs:

define('VBSEO_DEFAULT_MEMBERLIST_SORT', 'username');
define('VBSEO_DEFAULT_MEMBERLIST_ORDER', 'asc');
define('VBSEO_DEFAULT_FORUMDISPLAY_SORT', 'lastpost');
define('VBSEO_DEFAULT_FORUMDISPLAY_ORDER', 'desc');


(08) UPDATE: vBSEO copyright notice has been removed from all showpost pages.
(09) UPDATE: vBSEO copyright notice has been removed from the extra smilies popup.
(10) UPDATE: vBSEO copyright notice has been removed from the reputation popup.
(11) UPDATE: vBSEO now rewrites META keyword and description tags in vB 3.5.
(12) UPDATE: Permissions error message changed.
(13) UPDATE: Compatibility with "Post Thanks" hack.

(14) FIX: PDA link in archive pages.
(15) FIX: Error with replacement of "ß" as "ss" in member profile URLs.
(16) FIX: Error with member profile URLs when member username consists of only underscore characters.
(17) FIX: Fixed error with session hash that allowed SIDs to be displayed during the 1st page visit for some forums.
(18) FIX: Error restoring image attributes with XML import.
(19) FIX: Error with archive pagination.
(20) FIX: Missed comments when running HTML Cleanup.
(21) FIX: Error with PHP as CGI mode detection on Win32 platforms.
(22) FIX: Error with PHP5 on Win32 platforms.
(23) FIX: Error with usernames containing question marks (?).
(24) FIX: Error with image display when a forum uses a non-default image directory.
(25) FIX: Miscellaneous Javascript errors.
(26) FIX: Member profile URLs now have non-English characters removed.
(27) FIX: Error with member list search.
(28) FIX: Error with location indicator links for "Who's online".
(29) FIX: Error with Thread Display Mode as Linear ("Newest First").
(30) FIX: Last Post/ New Post links for threads with 0 replies.
(31) FIX: Error when a duplicate copy of vbseo_config.php is uploaded to the forum root.

__________________
Jan Stöver
  #142  
Alt 21.10.2005, 17:24
Erfahrener Webmaster
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 29
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich lese in diesem Thema nur mehr sporadisch mit. Da hier aber immer mehr persönliche Aussagen zu meiner Person getroffen werden, die für mich unverständlich sind, möchte ich dazu noch eine Stellungnahme abgeben:

1. Punkt: Ich habe schon in meinem ersten Beitrag hier klar gemacht, dass ich einen kleines, kostenlosen und nicht auf den Level von vBSeo befindlichen Hack entwickelt habe: http://boardunity.de/p31028.html

Welchen Vorteil sollte ich bitte davon haben vBSeo schlecht zu machen? Ich verlange weder Geld für meinem Hack noch habe ich Interesse vBSeo zu schaden - warum auch? ... vielmehr liegt meine Kritik in folgenden begründet ...

2. Punkt: Ich selbst wollte Tester von vBSeo werden, wollte vBSeo auch käuflich erwerben. Habe aber nicht mal eine Antwort auf meine E-Mails oder PNs bekommen. (http://www.vbseo.com/f2/i-want-become-tester-265/ und http://www.vbseo.com/f2/how-do-i-purchase-318)

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Plan von vBRanking. Vielmehr hatte ich selbst Interesse an diesem Hack, da ich selbst ein Forum eröffnen wollte. (http://www.vbseo.com/2398-post9.html)

Da ich aber von den vBSeo Admins - damals ohne jeglichen Grund (da noch kein vBRanking) - völlig ignoriert wurde musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Da ich, wie bereits erwähnt, selbst ein (suchmaschinenoptimiertes) Forum eröffnen wollte.

Und wie sicher auch viele wissen, gibt es kaum wirkliche Alternativen (mal von händischen Umschreiben aller URLs abgesehen). Also grub ich mein Codegerüst, welches ich bereits ein Jahr davor entwickelt habe aus, und passte es an das aktuelle vB 3.5 an. So entstand: vBRanking!

3. Punkt: Habe ich noch immer die Absicht für mein eigenes Forum vBSeo zu kaufen. Allerdings hab ich schon einmal geschrieben, dass ich mit der derzeitigen Copyrighthinweis - Politik nicht zufrieden bin.

Wie mit mir seitens vBSeo umgegangen wird, lass ich mal ganz beiseite. (Das betrifft vor allem die Zeit vor vBRanking. Danach ist es aus genau diesem Grund und auf Grund von Missverständnissen nicht ganz so verwunderlich für mich - aber natürlich dennoch nicht schön.)

Zusammenfassend:
- Ich habe ernsthaftes Interesse vBSeo für mich zu erwerben.
- Ich habe weder hier noch auf vBSeo.com jemals behauptet, mein eigener Hack sei besser als vBSeo.
- Alle meine Ausführungen sind auch mit meinen hier und auf vbseo.com verfassten Beiträgen beleg- und nachvollziehbar.

@ Kritiker:
Ich denke, dass hier vieles, was über mich geschrieben wird, nur auf Missverständnissen aufbaut, die hiermit wohl hoffentlich aufgeklärt wurden.

Ich bitte alle, die diese Vorwürfe aufgegriffen haben, sich meine Beiträge in diesem Thema und auf vBSeo.com (welche schon einige Zeit zurückliegen) durchzulesen.

Dann dürfte es hoffentlich schnell klar werden, dass ich selbst ein potenzieller Käufer für vBSeo bin und hier nur meine Kritik zur Copyright- und Preispolitik geäußert habe - was für Kaufinteressierte wohl verständlich sein kann, oder ist das auch unerwünscht?

@ : Da hier sicher diese Diskussionen und vielleicht auch weitere noch folgende immer mehr Off-Topic bedeuten, habe ich kein Problem, wenn diese später gelöscht oder zu einem neuen Thema zusammengefasst werden. Ich bitte hier auch diesen "Off-Topic" Beitrag zu entschuldigen, aber mir war es ein Bedürfnis dies aufzuklären.

Edit1: Ich bekomme auf vBulletin-Germany und auf vBulletin.org auch viel Lob von Leuten, welchen die Funktionen von vBRanking reichen oder Ihnen vBSeo ganz einfach zu teuer ist. Diese danken mir, dass es vBRanking gibt. Auch wenn die Boardunity eng mit vBSeo verbunden ist, sollte dennoch eine Erwähnung und die Meinung der Benutzer ernstgenommen werden können.

Edit2: Ich habe kein Problem mit Kritik über den Hack "vBRanking", schließlich übe auch ich Kritik an "vBSeo", da ich will dass meine Kritikpunkte verbessert werden. Was ich aber unfair finde ist unbegründete Kritik an meiner Person - aber diese Punkte habe ich ja bereits oben geklärt.

  #143  
Alt 21.10.2005, 19:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
gibt es denn keine deutsche version?

  #144  
Alt 21.10.2005, 19:49
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich habe schon vor einiger Zeit das Angebot unterbreitet vBSEO in die deutsche Sprache zu übersetzten. Der Abschluss der Betaphase hat das ganze aber etwas unter den Tisch fallen lassen. Nachdem ich es vor ein paar Tagen erneut ansprach, haben wir uns jetzt darauf geeinigt, die Textausgabe im vBSEOCP über XML in-/exportieren zu können. Der Vorteil liegt klar auf der Hand ... der Benutzer kann so die verschiedenen Sprachen, welche sicherlich kommen werden, selbstständig und bedarfsgerecht auswählen und benutzen.

Sobald diese Funktion zur Verfügung steht werde ich mich an die offizielle Übersetzung machen.

In der Hinsicht kann man nur um etwas Geduld bitten.

__________________
Jan Stöver
  #145  
Alt 21.10.2005, 21:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 6
hi
also die jetzige vbseocp zu übersetzen ist kein grosser stress,
und den meisten wäre damit schonmal geholfen!
(ich hab bei meiner schon angefangen da ich es auch lieber in deutsch da stehen habe)
man könnte das ja einfach als german.vbseocp.php dazu legen und dann muss es halt beim upload umbenannt werden (wäre eine schnelle vorablösung)

mfg

  #146  
Alt 21.10.2005, 21:20
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Geduld ist nicht dies träge, müde Leben,
dies Leiden nur der Last von Tag zu Tag.
Geduld ist eine Kraft, die überwindet,
sie kennt den Weg, ihr ist das Ziel gewiss.

In diesem Sinne lasst Jan doch einfach die Übersetzung machen und geduldet euch noch.. Sollten momentan Verständigungsprobleme auftreten dann findet ihr im dt. Bereich von vbseo.com und auch hier genug Hilfe.

Und ausserdem: Wie oft betritt man denn das Konfigurationsmenü?

  #147  
Alt 25.10.2005, 22:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

vBSEO 2.1.1


Mit der Version vBSEO 2.1.1 wurden Bugs gefixt, die seit der 2.1 bekannt geworden sind. Es gibt noch ein paar nicht immer reproduzierbarer Bug´s, die noch angegangen werden. Die XML exportier-/importierfähigkeit von Sprachdateien ist ebenfalls nicht vergessen.
Unter dessen wurde vBSEO in Performanceaspekten noch weiter optimiert.

Zitat:
vBSEO 2.1.1 has been officially released. This version is intended to provide fixes for bugs reported since release of 2.1. A new "Rewrite Emails" option has now been added to the vBSEO Control Panel.

In addition, we also made several internal code revisions which will help to add a small performance improvement for many forums.

Here is a summary of updates included in vBSEO 2.1.1:
  • (01) NEW FEATURE: "Rewrite Emails" Option added to the vBSEO Admin CP. This allows you to enable or disable vBSEO rewriting within the contents of your vB 3.5 automated emails.
  • (02) FIX: Issue with replacement of & with & in vBSEO CRUs contained within vB emails.
  • (03) FIX: Issue in 2.1 with archive links when vB is configured to link directly to actual forum threads (i.e. showthread.php?id=xxx).
  • (04) FIX: Issue where an empty "External Domains 'whitelist'" caused the "Relnofollow ALL External URLs" to fail when enabled.
  • (05) FIX: Link to member profiles in vB 3.5 email notice of new user registration.
  • (06) FIX: Issue with attachment links causing thumbnail images to be broken & link lead to a thread instead of attachment.
  • (07) FIX: Issue with Instant Messenger links (MSN, Yahoo, AIM).
  • (08) FIX: Issue with announcement links for titles that contain an exclamation mark (!).
  • (09) FIX: Issue with member links for usernames containing "and".
  • (10) FIX: Issue with thread links jumping to wrong page in "Who's Online?" section.

__________________
Jan Stöver
  #148  
Alt 25.10.2005, 23:18
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Zitat:
Es gibt noch ein paar nicht immer reproduzierbarer Bug´s, die noch angegangen werden.
Richtig. Der "Last/Newest-Post" Bug gehört hier zweifelsfrei dazu. Ist recht nervig und sollte so schnell wie möglich gelöst werden.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #149  
Alt 26.10.2005, 12:07
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ich finde, dieser bug sollte priorität "hoch" kriegen, da wir forenadmins doch ständig wegen dieses BUGS von unseren usern angequatscht werden.
das nervt mich persönlich total.

also bitte bitte bitte macht was ...

__________________
Windows Hilfe Forum
  #150  
Alt 26.10.2005, 12:13
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Geht mir genauso, porschinho. Aber mehr als darauf hinweisen (auch intern), kann ich leider auch nicht.
Der Bug ist folglich bekannt, und es wird wohl auch versucht diesen zu beheben. Bislang leider ohne Erfolg.

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
Antwort


Stichworte
seo, suchmaschinenoptimierung, vbseo, vbulletin

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://boardunity.de/vbseo-t3544.html
Erstellt von For Type Datum
Offiziell - vbseo oder nuseo - Seite 2 - my-vB - Dein Einstieg ins vBulletin This thread Pingback 10.11.2007 13:11
vbseo standart? - Seite 2 - vBulletin Germany Support Forum This thread Refback 10.01.2007 00:09
Was ist vBSEO? This thread Trackback 05.01.2007 23:20
Untitled document This thread Trackback 05.01.2007 02:42
Untitled document This thread Refback 23.12.2006 21:34
vbseo und grosse foren - Page 2 - vBulletin SEO Forums This thread Refback 17.11.2006 03:37

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vBulletin 3.5 MrNase Forensoftware 160 04.10.2005 23:23
Wie funktioniert vBSEO? andelal Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 8 30.09.2005 20:47
vB3 'Gold' Releasedatum MrNase Forensoftware 30 19.03.2004 20:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25