| ||||
| ||||
Datenschutzbestimmungen für WebsiteHi Leute, ich würde meine Website gerne um Datenschutzbestimmungen ergänzen und bräuchte dafür mal einen groben Entwurf. Kann mir hier jemand helfen? Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Lyoid |
| |||
| |||
salve schau Dich doch ein bisschen auf den anderen Seiten um. In der Regel steht da nichts anderes, als dass G verwendet wird, G Cookies setzt usw. Gruss Christian __________________ meine Meinung dazu findest Du in meinem Blog meinereiner.ch |
| ||||
| ||||
Unter Weinberg-Gymnasium Kleinmachnow - Impressum findest du die Datenschutzbestimmungen, die ich mal vor einiger Zeit geschrieben habe. Ich hatte damals aber auch irgendeine Vorlage, welche weiß ich allerdings nicht mehr. |
| |||
| |||
Einfach Rechtsanwalt für Internetrecht suchenWenn du da eine ganz saubere Abgrenzung haben willst, würde ich die Webseite eines Internetrechtlers suchen, der ein Informationsportal betreibt und darauf Adsense schaltet. Davon gibt es ja mittlerweile sehr viele. Dann einfach ins Impressum schauen und die Datenschutzerklärung übernemmen - vielleicht noch etwas umschreiben, sonst riskiert man eine Abmahnung, wenn er da was einmaliges und selbst erarbeitetes geschrieben hat und fertig ist die rechtssichere Datenschutzbestimmung. Gruß Sven |
Stichworte |
datenschutz, datenschutzbestimmungen, impressum |