| |||
| |||
Seitenreport - Die Homepage AnalyseHallo, ich möchte euch hier auf das neue Internetportal Seitenreport - Die Homepage-Analyse - SEO Tool aufmerksam machen. Hier könnt ihr eure Homepage kostenlos in allen wichtigen Kernbereichen analysieren lassen. (über 40 Analysen, z.B. aus den Rubriken Technik, SEO, Datentransfer, Server, Usability). Zudem erhaltet ihr mit jeder Analyse individuelle Verbesserungstipps zur Optimierung eurer Homepage und natürlich umfangreiche Rankings in denen ihr eure Webseite mit denen anderer (und der ganz Großen) vergleichen könnt. Viele Grüße, Matthias |
| ||||
| ||||
Joa, also im IE macht die seite einen denkbar schlechten Eindruck. Ausserdem ist die Seite nicht valid Aber sonst macht die Seite auf den ersten Biss einen guten Eindruck. Das gebotene teste ich dann Später mal :-) wenn ich eine Seite habe, die ich testen kann |
| ||||
| ||||
Habe meine HP soeben getestet. Finde dieses Tool echt gut, vor allem werden nicht nur die Fehler angezeigt, sondern auch Optimierungstipps vorgeschlagen. |
Stichworte |
analyse, bewertung, homepage, optimierung, ranking, seo, tools, webmaster |