| ||||
| ||||
vB3 'Gold' Releasedatumhttp://www.vbulletin.com/forum/showp...90&postcount=1 |
| ||||
| ||||
Kürzer ging es nicht... ! Aber es freut mich für alle vBulletin Kunden, ich habe die Beiträge ja verfolgt . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hehe, ob ich diesem Datum jetzt vertrauen soll... Eher nicht |
| ||||
| ||||
Hab garkeine Mail über die Ankündigung bekommen... Egal, jetzt hat man aber was in der Hand gegen Jelsoft. Wenn sie den nächsten Termin nicht einhalten dann gibt es nen Volkssturm |
| |||
| |||
*mist* schon wieder alles umstellen... aber die performance ist ja seit RC4 1. sahne... hoffentlich bleibt das so. |
| ||||
| ||||
Die Performance bleibt sicher so, scotty, wenn sie nicht sogar besser wird. Das mit dem Release "Datum" hat Kier natürlich geschickt gemacht. Er nennt keinen genauen Tag. "late next week" kann Freitag, Samstag oder gar Sonntag Abend sein Wir sind gespannt __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Stellt sich dann die Frage, ob dann kurz nach dem erscheinen der Goldversion sofort eine 3.01 erscheint und ich vermute mal, es wird so ausfallen. |
| ||||
| ||||
Ich freu mich auf die 3.1 mit dem neuen ungelesen managment |
| ||||
| ||||
Jap, da freu ich mich auch schon ungemein drauf, aber das dürfte wohl leider noch nen jährchen oder zwei dauern __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Trotz der gefundenen Sicherheitslücken bleibt es beim Datum. Leute, sagt alle Termine ab, entfernt Handy und Telefon aus eurer Nähe, kocht Kaffee -> es wird ein langes Wochenende |
| ||||
| ||||
hmm und ich fahr übers Wochenende weg Aber ich habe sowieso nicht vor, zu updaten. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Kier ist Engländer Und ausserdem ist der Wochenanfang interpretationssache und nicht verallgemeinerbar. Kier hat seine eigene Definition und für ihn beginnt die Woche am Montag, da Sonntag noch zum Wochenende gehört. Entspricht übrigens auch meiner Ansicht. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
... dass Menschen immer in ritualisierten Perioden denken müssen *g* |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Warum zum Teufel hält er seine Katze in die Webcam? Jelsoft Mitarbeiter scheinen viel Zeit zu haben. Weiß jemand ob die Verstärkung brauchen? Wenn es was bringt: Ich hab auch eine Katze, auf Wunsch kann ich auch einen Hund vorweisen __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
(ich bin weg ) |
| ||||
| ||||
Message des Tages |
| ||||
| ||||
Man man die müssen immer scherzen anstatt zu Arbeiten *g*. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
http://www.vbulletin-germany.com/for...threadid=10102 Dt. Kunden müssen sich bis Montag gedulden. Meine Lizenz läuft bald ab. Wie steht der Dollar? Ich investiere ins Ausland! |
| ||||
| ||||
... als ob sie am Montag ausläuft :P p.s. du willst doch nicht Pogo (aus Togo) & Co verlassen ? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |