| |||
| |||
Patch für vB3 RC2, RC3 und RC4 veröffentlichtEs wird geraten, die Datei includes/init.php gegen die in diesem Thread veröffentlichte Version auszutauschen. Zitat:
|
| ||||
| ||||
hmm schade eigentlich, dass jetzt doch noch Lücken und Bugs auftreten. Das macht eine RC-5 immer warscheinlicher. Naja ich kann warten. Hauptsache es ist mit der gold Version bugfrei Was ich auch schade finde ist, dass vB-G noch nicht reagiert und eine Ankündigung geschrieben hat. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
...ich hätte damals direkt bei Jelsoft kaufen sollen |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Ja, dass habe ich auch bereits gesehen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
leider ist das nicht so schnell möglich. kein dev arbeitet für vb-g, vb-g hat nur einen Staff von 4 Mitarbeitern, welche um diese Zeit bereits im Bett waren. __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Das's vielleicht das Problem. Da sollte mal einer der Devs deutsch lernen Naja, zum Glück konnte man diesen Patch ja auf vb.com runterladen |
| ||||
| ||||
Ich mache vB-G ja auch keine Vorwürfe, aber vielleicht sollte man das Team um einen Supporter erweitern. Ich stell mich gern zur Verfügung __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
hehe, jup bewirb dich stimmt, es wäre schon praktisch wenn es nen Deutschen Dev geben würde, aber dem ist derzeit halt nicht so... Trotzdem laufen derzeit einige Bemühungen die Kommuniktaion zwischen den Seiten zu erhöhen, also habt mal geduld Und immer Bedenken vb3 ist noch nicht final, also nutzung auf eigene Gefahr __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
Off-Topic: Schon gemacht. Kannst ja mal nen gutes Wort für mich einlegen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Soweit ich weiß, ist derzeit kein großer bedarf an leuten (es sei den kurzweilig als übersetzer ) __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Is doch gut so, das Jelsoft seine Kunden bei SicherhsitsBugs nicht im Regen stehen lässt, soiel Service wünsch ich mir von andern Foren-Anbietern auch |
| ||||
| ||||
Naja sowas ist ja eigentlich standard. Ich kenne bisher keine größere Forensoftware wo das nicht so schnell geschieht. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: das 'gelesen-managment' nervt wirklich Jetzt sind alle roten Pfeile weg und ich seh keine neuen Beiträge mehr |
Stichworte |
- |