| ||||
| ||||
Firefox 0.9 veröffentlichtFirefox 0.9 in englisch wurde veröffentlicht und ist jetzt bei den Downloads erhältlich. Zu den Neuerungen gegenüber Firefox 0.8 gehören u.a.:
...und vieles mehr. Eine ausführlichere Liste der Verbesserungen gibt es hier. Quelle: http://firefox.bric.de |
| |||
| |||
Besitzer von WindowsXP sollten mit dem Update noch warten: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
Anfangs war ich noch von dem neuen Design der 0.9-Version etwas enttäuscht, aber mittlerweile gefallen mir die schlichten Icons immer besser. |
| ||||
| ||||
Ja, mir auch. Zumal die auf der offiziellen Seite angebotenen Designs nicht gerade geschmackvoll sind |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:04 Uhr). |
| ||||
| ||||
Dito... FireForx 4 ever . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Habe nur ich das Problem, oder kommt sonst noch jemand nicht auf die Webseite, auf der man die neue Version downloaden kann? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:04 Uhr). |
| ||||
| ||||
Nein, die Webseite ist wohl "down". __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:02 Uhr). |
| |||
| |||
@rellek: Danke dir. Hast mir den Tag gerettet. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Firefox 0.9.1 und firebird 0.7.1 sind nun auch fast gleichzeitig erschienen und beseitigen u.a. ein paar Bugs im "Extension Manager". Viel Spass damit. |
| ||||
| ||||
Und die ganzen 0.9er Features sind für uns neu, weil es die deutsche Version von der 0.9er erst seit heute gibt und ich glaube, dass hier keiner die englische Version produktiv eingesetzt hat. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
also die 9er versionen find eich nicht gut. habe sehr viele probleme. plötzliches schliessen der fenster und und und. da bleibe ich bei meinen anderen pcs lieber bei der 8er version. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:02 Uhr). |
| ||||
| ||||
Mh.... ich meinte, der Großteil der Deutschen User. Ich hatte die englische 0.9er nur zu Testzwecken. @Sebi Dafür gibt es ja die Version 0.9.1 ... __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Ich bin und bleibe treuer Opera User! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Ich bin mit dem Avant Browser sehr zufrieden. Wie findet ihr den? |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||